JVC Radio plus Siemens Freisprecheinrichtung - schaltet nicht stumm

Diskutiere JVC Radio plus Siemens Freisprecheinrichtung - schaltet nicht stumm im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin moin, ich hab heute endlich meine günstig bei eBay erstandene Original-Siemens-Freisprecheinrichtung in meinen Focus eingebaut - so ein ca....

1. #1 HeRo11k3, 10.09.2010
    HeRo11k3

HeRo11k3 Forum Profi

Moin moin,

ich hab heute endlich meine günstig bei eBay erstandene Original-Siemens-Freisprecheinrichtung in meinen Focus eingebaut - so ein ca. 10 Jahre altes Teil mit extra-Mikrofon, extra-Scheibenantenne, extra-Lautsprecher...

Den Anschluss für die Stummschaltung habe ich an mein Radio JVC KD R412 angeschlossen (Pin 2 vom ISO-Stecker, Pin 3 ist nicht belegt) und es tut sich - nichts. Damit kann ich erstmal leben, musste ich früher doch auch manuell das Radio leise drehen, aber...

...ist das ein bekanntes Problem?

Eigentlich sollte die FSE die Leitung auf Masse legen, wenn ein Gespräch läuft, und das Radio daraufhin stumm schalten, sehe ich das richtig?

Wenn ja, werde ich mal messen, welcher Teil da Mist baut...

MfG, HeRo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JVC Radio plus Siemens Freisprecheinrichtung - schaltet nicht stumm

Die Seite wird geladen...

JVC Radio plus Siemens Freisprecheinrichtung - schaltet nicht stumm - Ähnliche Themen

1. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...