JVC Radio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Georg_007, 09.09.2007.

1. #1 Georg_007, 09.09.2007
    Georg_007

Georg_007 Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 09.09.2007
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo ,
    du brauchst natürlich eine Blende fürs Radio und den Adapter um das Radio einbauen zu können.

Übrigens : mir gefällt das Radio auch sehr gut :) , da es schwarz ist . Meins im Wagen ist in silber und ebenfalls von JVC , hat halt nur kein USB und Auxin.

mfg MD

4. #3 Georg_007, 09.09.2007
    Georg_007

Georg_007 Guest

wo bekomm ich die her?

5. #4 Mr. Binford, 09.09.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

eGay oder Ford :top1:

6. #5 BlueDevil, 09.09.2007
    BlueDevil

BlueDevil Forum As

Fahrzeug:
    ƒo©uš k0Mb1 2013 1,6 Automatic
    Jo, sieht sehr schick!:top1:

Habe auch n JVC in silber.:cooool:
    Die Blende hab ich vom Fordhändler und den Adapter in nem Radioladen bekommen.

Bei der Blende hatte ich 2 zur auswahl. Eines mit normaler Ablage unterm Radio oder mit extra CD-Einschüben. Letzteres war natürlich ne ganze Ecke teurer.:mies:
    Ich nahm das Einfache und ich muss sagen, das man da sogar mehr CD´s reinbekommt.:)

Biba!:winken:

7. #6 Georg_007, 11.09.2007
    Georg_007

Georg_007 Guest

was für einen adapter??

Preis für Einbaurahmen?
    :gruebel: :gruebel:

8. #7 Mr. Binford, 11.09.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hm du solltest mal anfangen dich selber schlau zu machen, ist doch kein Lexikon hier :mies:

Einen Stecker (Adapter) von Iso auf Ford (also dein nicht-Ford-Radio an deinen Ford)
    Blende kostet bei jedem Modell & Händler unterschiedlich viel, aber nicht die Welt!

9. #8 BlueDevil, 12.09.2007
    BlueDevil

BlueDevil Forum As

Fahrzeug:
    ƒo©uš k0Mb1 2013 1,6 Automatic
    Jo, das mit dem Adapter ist ungefähr so, quasi wie wenn Du 3 Chinch-Stecker auf so ein Scart-Adapter draufstecken muss damit Du was an Deinen Fernseher anschließen kannst.:angel: Und genauso unterschiedlich können die Radioanschlüsse sein und dafür gibt es halt auch sogenannte Adapter damit die vielen unterschiedlichen Geräte an die viiieeelen unterschiedlichen Autos passen.

Der Preis der Blende war glaub ich bei mir so um die 20 T€uro.
    Der Adapter war im einstelligen Bereich.
    Einbau dürfte nur Minutensache sein und somit auch nicht sehr preisintensiv.:top1:

Biba!:winken:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Es-Classe, 12.09.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Ein Radio muss gut klingen, und die benötigten Funktionen und Anschlüsse bieten.
    Wenn ich will, was gut aussehen soll, kaufe ich Felgen oder Spoiler.

12. #10 hifideni, 12.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2007
    hifideni

hifideni Guest

Warum geht Ihr eigentlich nicht einfach zum Fachhändler?

z. B. ACR gibts und 250 Mal in Deutschland

Die bauen Dir das Radio dann auch gegen kleines Geld gleich ein.

bei uns kostet Blende+Adapter+Einbau 45.-
    plus Radio 119.-
    Alles auf Lager und in 15 Min drin.

Kannst natürlich auch ewig rumbestellen, um festzustellen, daß der Antennenadapter fehlt.

Aber die Fachhändler sind ja eh immer zu teuer???

Thema:

JVC Radio

Die Seite wird geladen...

JVC Radio - Ähnliche Themen

1. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  3. 2Din Radio

2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...
  4. Radio Einbau / Umbau Tipps

Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  5. Ford Radio ausbauen

Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...