JVC Radio

Diskutiere JVC Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich Möchte mir gerne für meinen Ford Focus folgenden Radio zulegen:...

  1. #1 Georg_007, 09.09.2007
    Georg_007

    Georg_007 Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 09.09.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo ,
    du brauchst natürlich eine Blende fürs Radio und den Adapter um das Radio einbauen zu können.

    Übrigens : mir gefällt das Radio auch sehr gut :) , da es schwarz ist . Meins im Wagen ist in silber und ebenfalls von JVC , hat halt nur kein USB und Auxin.

    mfg MD
     
  4. #3 Georg_007, 09.09.2007
    Georg_007

    Georg_007 Guest

    wo bekomm ich die her?
     
  5. #4 Mr. Binford, 09.09.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    eGay oder Ford :top1:
     
  6. #5 BlueDevil, 09.09.2007
    BlueDevil

    BlueDevil Forum As

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ƒo©uš k0Mb1 2013 1,6 Automatic
    Jo, sieht sehr schick!:top1:

    Habe auch n JVC in silber.:cooool:
    Die Blende hab ich vom Fordhändler und den Adapter in nem Radioladen bekommen.

    Bei der Blende hatte ich 2 zur auswahl. Eines mit normaler Ablage unterm Radio oder mit extra CD-Einschüben. Letzteres war natürlich ne ganze Ecke teurer.:mies:
    Ich nahm das Einfache und ich muss sagen, das man da sogar mehr CD´s reinbekommt.:)

    Biba!:winken:
     
  7. #6 Georg_007, 11.09.2007
    Georg_007

    Georg_007 Guest

    was für einen adapter??

    Preis für Einbaurahmen?
    :gruebel: :gruebel:
     
  8. #7 Mr. Binford, 11.09.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hm du solltest mal anfangen dich selber schlau zu machen, ist doch kein Lexikon hier :mies:

    Einen Stecker (Adapter) von Iso auf Ford (also dein nicht-Ford-Radio an deinen Ford)
    Blende kostet bei jedem Modell & Händler unterschiedlich viel, aber nicht die Welt!
     
  9. #8 BlueDevil, 12.09.2007
    BlueDevil

    BlueDevil Forum As

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ƒo©uš k0Mb1 2013 1,6 Automatic
    Jo, das mit dem Adapter ist ungefähr so, quasi wie wenn Du 3 Chinch-Stecker auf so ein Scart-Adapter draufstecken muss damit Du was an Deinen Fernseher anschließen kannst.:angel: Und genauso unterschiedlich können die Radioanschlüsse sein und dafür gibt es halt auch sogenannte Adapter damit die vielen unterschiedlichen Geräte an die viiieeelen unterschiedlichen Autos passen.

    Der Preis der Blende war glaub ich bei mir so um die 20 T€uro.
    Der Adapter war im einstelligen Bereich.
    Einbau dürfte nur Minutensache sein und somit auch nicht sehr preisintensiv.:top1:

    Biba!:winken:
     
  10. #9 Es-Classe, 12.09.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Ein Radio muss gut klingen, und die benötigten Funktionen und Anschlüsse bieten.
    Wenn ich will, was gut aussehen soll, kaufe ich Felgen oder Spoiler.
     
  11. #10 hifideni, 12.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2007
    hifideni

    hifideni Guest

    Warum geht Ihr eigentlich nicht einfach zum Fachhändler?

    z. B. ACR gibts und 250 Mal in Deutschland

    Die bauen Dir das Radio dann auch gegen kleines Geld gleich ein.

    bei uns kostet Blende+Adapter+Einbau 45.-
    plus Radio 119.-
    Alles auf Lager und in 15 Min drin.

    Kannst natürlich auch ewig rumbestellen, um festzustellen, daß der Antennenadapter fehlt.

    Aber die Fachhändler sind ja eh immer zu teuer???
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Mr. Binford, 12.09.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Naja wo bleibt das schöne Gefühl, wenn man sich es einbauen lässt? haste ja nix geschafft, ausser Geld auszugeben.
    Ich hab meine Blende auch beim Fordhändler geholt. Einbauen von Radios hasse ich, aber mache es trotzdem immer selbst.
     
  14. #12 hifideni, 12.09.2007
    hifideni

    hifideni Guest

    Ist ja kein Problem, sagt ja keiner, daß Du das nicht selbst darfst.

    Dann sparst Du dir sogar 15.- und bekommst das was Du brauchst:top1: .

    Im übigen baue ich mein Zeugs auch selber Privat ein (oder soll ich mich selbst bezahlen):lol:
     
Thema:

JVC Radio

Die Seite wird geladen...

JVC Radio - Ähnliche Themen

  1. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  4. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...