1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete K&N Sportluftfilter Einsatz

Diskutiere K&N Sportluftfilter Einsatz im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe von meinem Ford Focus einen Sportluftfiltereinsatz. Gebrauchten guten zustand. 25 euro mit versand. [IMG] Passt in alle Ford modelle...

1. #1 stcaralho, 01.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2016
    stcaralho

stcaralho Neuling

Verkaufe von meinem Ford Focus einen Sportluftfiltereinsatz. Gebrauchten guten zustand. 25 euro mit versand.

Passt in alle Ford modelle die den gleich luftfilterkasten haben wie auf dem bild

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Thema:

K&N Sportluftfilter Einsatz

Die Seite wird geladen...

K&N Sportluftfilter Einsatz - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?

Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?: Hallöchen Zusammen, ich verzweifel gerade mit meinem Focus 1.6 TDCI (Bj 12/12) , letzte Woche bin ich unterwegs nicht mehr weggekommen, Batterie...
  2. Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen

Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen: Hallo Forum, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Verkleidung der B-Säule demontieren kann? Bevor ich Schaden mache frag ich lieber nach ;)...
  3. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  4. Einsatz Heckstossfänger

Einsatz Heckstossfänger: Guten Abend, kann mir jemnad sagen ob der silberne Einsatz in der Heckstosstange einzeln getauscht werden kann und wenn ja was dieser kostet....
  5. K&N 57s offen

K&N 57s offen: Hi! Ich habe seit mehreren Wochen ein K&N 57s Komplettset (Deckel drauf). Was passiert wenn ich den oberen Deckel abnimm, sodass der Luftfilter...