(k)ein Mustang

Diskutiere (k)ein Mustang im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Heute wäre ich fast schwach geworden. Beinahe hätte ich einen TRANS AM GTA gekauft, Zustand glatte 2, aber eben nur beinahe. Drin gesessen haben...

  1. #1 Motojoe, 25.05.2010
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    Heute wäre ich fast schwach geworden. Beinahe hätte ich einen TRANS AM GTA gekauft, Zustand glatte 2, aber eben nur beinahe. Drin gesessen haben wir schon, meine Chica und ich....
    aber im Mustang sitzt man (ich) besser. Also Geld gespart. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFreak´89, 25.06.2010
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Hast du bilder vom Trans, würd gern sehen was dich so bitter böse verführt hat:-)
     
  4. #3 Mr. Binford, 25.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Also ich find nen Trans Am bei weitem besser als den Golf der Muscle-Cars, den Mustang. So verschieden sind Geschmäcker. Spätestens seit Burt Reynolds muss man dieses Fahrzeug doch lieben :D

    PS: Hab das Thema mal ins OT verschoben
     
  5. #4 FordFreak´89, 26.06.2010
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Hey nenn es doch die Mutter aller Muscle Cars oder den Urvater aber erwähne doch das Auto nicht mit dieser Schandtat des Automobil baus....dieses Ding von naja nen Auto ist es ja nicht.Erwähn es einfach nicht.



    Der Trans is auch echt geil!Ein ausgekochtes Schlitzohr ist einfach Kult;-)
    Bye bye Baby:D
     
  6. Steffn

    Steffn Neuling

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was hat dich dann doch dazu bewogen, das Auto nicht zu kaufen? Habe mir in letzter Zeit auch einen angeschaut... aber mir ist das einfach noch zu teuer :weinen2:

    Gruß Steffn
    _________
    Mein Outdoor Blog
     
  7. #6 FordFreak´89, 27.06.2010
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Naja gerade wegen dem Filmkult um den Wagen, ist der Preisgestiegen und ich glaube viel billiger werden sie auch nicht mehr!Denn gebaut werden sie nicht mehr und jünger auch nicht...
     
  8. #7 MixMaster, 30.06.2010
    MixMaster

    MixMaster geisteskranker Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo BAP, Bj. 2000, 1.8 16V
    sorry aber für den Vergleich gibts nur :versohlen:

    Was ich ma fragen wollt, warum heißt der überhaupt Trans AM... will niemand nen Trans PM oder wurden die Kisten nur vormittags gebaut???

    MixMaster :was::)
     
  9. #8 Mr. Binford, 03.07.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich steh zu :) Ist mir fürn Muscle Car einfach zu schmal & klein, da gabs wesentlich besseres. Und nur weil Ford draufsteht musses mir ja nit gefallen :lol: Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MixMaster, 05.07.2010
    MixMaster

    MixMaster geisteskranker Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo BAP, Bj. 2000, 1.8 16V

    das is jao richtig, das kreide ich dir joa och nie an... aber der vergleich mit dem Golf war schon grenzwertig für meine verhältnisse.... :nene2: :zunge1:

    Norman
     
  12. #10 FordFreak´89, 05.07.2010
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest


    Ich glaube das kommt aufs Baujahr an:-)

    Die 70er Modelle sind schon verdammt breit gewesen auf der Straße.Nicht umsonst stand Ford deswegen in der Kritik.....antwort war dann der 74 schmaler denn je:-)
     
Thema:

(k)ein Mustang

Die Seite wird geladen...

(k)ein Mustang - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang

    Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang: Hallo wie oben schon erwähnt plane ich einen Zweitwagen anzuschaffen. Der Wagen wird im Alltag ~12tkm im Jahr bewegt. Da der Wagen zur Fahrt in...
  2. Motor Mustang Cabrio 1994

    Motor Mustang Cabrio 1994: Hallo, Suche einen gebrauchten Motor für mein Mustang Cabrio, BJ 1994, V6, 144 PS. Der alte hat ein riesen Loch im Block. Sollte nicht so viel...
  3. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  4. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

    Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...
  5. Biete Fußstütze Fußablage Dead Pedal Footrest Ford Mustang 2015 2016

    Fußstütze Fußablage Dead Pedal Footrest Ford Mustang 2015 2016: Fußstütze Fußablage Dead Pedal Footrest Ford Mustang 2015 2016 Fußstütze Fußablage Dead Pedal Footrest Ford Mustang 2015 2016