Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 K&N 57i eintragung

Diskutiere K&N 57i eintragung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey leutz, weiß einer nen guten tüv der k&n 57i in verbindung mit ner sportauspuff anlage einträgt ? Oder kann man notfalls auch ohne rumfahren ?...

  1. #1 Stalker676, 01.07.2013
    Stalker676

    Stalker676 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6l 16v Sport Flag Edition 139
    Hey leutz, weiß einer nen guten tüv der k&n 57i in verbindung mit ner sportauspuff anlage einträgt ? Oder kann man notfalls auch ohne rumfahren ? Wird das sehr laut hab keine erfahrung mit offenen filtern :) is nen 1, 6l 101ps
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chakky

    Chakky Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Quelle: http://www.sportluftfilter-shop.de/sportluftfilter/filter-faq_18.htm
     
  4. #3 Stalker676, 02.07.2013
    Stalker676

    Stalker676 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6l 16v Sport Flag Edition 139
    Danke, das heißt wenn bei mir mit tüv steht und ich ne schallschutzmatte verbaue hab ich ne gewisse chance das eingetragen zu bekommen ???:gruebel:
     
  5. #4 vanguardboy, 02.07.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Versuchen kannste es, aber denke eher nicht.
     
  6. Chakky

    Chakky Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Kann schon bei einer Polizeikontrolle problematisch werden, wärst nicht der erste der sein Auto dann nur noch auf den Anhänger bewegen darf....
     
  7. #6 vanguardboy, 02.07.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    vom dem Offenen Luffi haste eh nur nachteile. Kauf dir die K&N Filtermatte, einfach gegen standartfilte rtauschen, das reicht, und spart geld.
     
  8. #7 Stalker676, 02.07.2013
    Stalker676

    Stalker676 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6l 16v Sport Flag Edition 139
    Was für nachteile sind denn das ? Bei einer polizeikontrolle wird das auto dann gleich stillgelegt falls nicht eingetragen ?
     
  9. #8 Timmy86, 02.07.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    der offne filter zieht sich die warme luft aus em motorraum. nicht so wie das geschnossene standartsystem. sowas frisst leistung.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ViperGTSRC, 03.07.2013
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Habe meinen kürzlich auch eingetragen.

    Solange nur serienanlage und Matte dran ist ist das relativ einfach.

    Sobald ne andere drunter ist gibt's dafür kein Gutachten - und eine Eintragung schlicht unzulässig.

    Das könnte vor Ort mit teuren Konsequenzen wie Stilllegung etc verbunden sein.
     
  12. #10 Stalker676, 03.07.2013
    Stalker676

    Stalker676 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6l 16v Sport Flag Edition 139
    Ok Danke für die viele Hilfe. Ich werde ihn erstmal vernünftig verbauen und dann sehe ich mal ob ich nen betrunkenen Tüv Prüfer finde >.<
     
Thema:

K&N 57i eintragung

Die Seite wird geladen...

K&N 57i eintragung - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ST170 Felgen Eintragen

    ST170 Felgen Eintragen: Servus liebes Forum, ich habe ein Problem, und zwar habe ich die roiginal Focus ST170 Felgen mit der Bereifung 215/40R17. Ich würde das alles...
  2. Ich bin auch n neues Mitglied hier

    Ich bin auch n neues Mitglied hier: Wollte mich nur mal kurz vorstellen hier, bin der Chris 36 aus Oberfranken und stolzer Besitzer eines Focus Mk2 Bj,2006 den ich seit 2009 habe und...
  3. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  4. Welche Spurplatten kann ich eintragen?

    Welche Spurplatten kann ich eintragen?: Hallo Liebe Community, ich habe einen Ford fiesta mk7 und habe barracuda karrizma 8j x18" et 38. habe jedoch eine Kotflügelverbreiterung und...
  5. Biete sportluftfilter k&n e2993 focus mk3

    sportluftfilter k&n e2993 focus mk3: verkauft wird ein k&n sportluftfilter modelnr. e2993 für focus mk3 passend. war 20.000 km eingebaut, wurde gereinigt und leicht eingeölt, die...