K&N 57i Kit mit Ansaugschnorchel und Luftführung

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von fragstar112, 07.12.2009.

1. #1 fragstar112, 07.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2009
    fragstar112

fragstar112 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2004, 1.8i
    Hallo,
    Ich bin am überlegen ob Ich mir ein 57i Kit zulege für meinen focus Bj. 2004 1.8i ...

Kann der original Ansaugschnorchel mit der luftführung eines 2l Automatik als Kaltluftzufuhr genutzt werden?:gruebel:

Siehe Bild (is kein Kunstwerk)
    http://img17.imageshack.us/img17/279/filterm.png

Denn Ich will nicht auf Leistung verzichten weil mein Motor warme Luft zieht:nene2:

Ich bedanke mich schon mal vorraus für eure Hilfe und Vorschläge :top1:

mfg fragstar112

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    dir ist aber klar, dass das kein tüv einträgt?

mir persönlich isses im prinzip egal, weil ich mir auch eins bestellen werde aber hier gibts jede menge leute die wert drauf legen.

4. #3 Surfmasterwulf, 08.12.2009
    Surfmasterwulf

Surfmasterwulf Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma
    wieso sollte das der tüv net eintragen? solange er keinen sport esd hat geht das. sogar legal.

nun zur frage, weiß net wieviel platz du da hast, aber eigendlich sollte nix dagegen sprechen das so zu machen. aber solange der filter noch offen liegt wird er definitiv heiße luft ziehen. das ist halt der nachteil dieses kit.

alternativ würde ich die filtermatte empfehlen. hast dann nur net den geilen sound vom kit. aber mit dem passenden endtopf wird das auch ;)

5. Adel

Adel Benutzer

Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
    verleg denn pilz halt gleich hinter das gitter (wenn a platz da ist)da brauchst das andere net!
    aber warm luft wird er trotzdem ziehen...
    jetzt überleg aber net denn in ne box zu stecken weil dann kannst dir auch ne filtermatte zulegen kommt dann so ungefähr aufs gleiche raus und kannst dazu denn auspuff noch verändern was de bei einem KIT nicht machen darfst!!!!!

6. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR

falsch, die gutachten sind nichtmehr gültig bzw wurden zurückgezogen ;)

7. #6 ratte01, 08.12.2009
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    stimmt nich ganz...
    einige gutachten sind noch gültig,das sagte mir der dekramann der meinen kit eingetragen hat...
    der hat aber auch ganz schön in seiner liste suchen müssen

8. #7 fragstar112, 08.12.2009
    fragstar112

fragstar112 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2004, 1.8i
    Ich hatte nicht vor den Filter in den Luftfilterkasten einzubauen!
    ...wäre ja sinlos:mies:

Ich dachte man könnte den Deckel des Luftfilterkastens abnehmen und die untere Seite des Kastens zu recht scheiden, so dass der Schlauch vom Ansaugschnorchel diekt unter dem Pilz sitzt

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 focuswrc, 08.12.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    der pilz wäre dann zwar direkt über der öffnung. aber der saugt ringsum lauft an und nicht nur an der einen stelle. ;)

machs wie ich, filtermatte, edelstahl ab kat als auspuff und gut.. vorallem hörst da immer was davon und nicht nur wenn du gas voll offen hast.

11. VOLKAN

VOLKAN Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK 3 Turnier
    2,0 TDCI 140 PS
    Powershift
    Ich hatte das K&N Performance Kit in meinem Fiesta ST.......

Ich hab diese Alu Schläuche (Waren 2 dabei) so geformt und mit Kabelbindern befestigt das sie kalte Luft vom unteren Lüftungsgitter (unter dem Stoßfänger) zum Filter leiten......

Thema:

K&N 57i Kit mit Ansaugschnorchel und Luftführung

Die Seite wird geladen...

K&N 57i Kit mit Ansaugschnorchel und Luftführung - Ähnliche Themen

1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Biete sportluftfilter k&n e2993 focus mk3

sportluftfilter k&n e2993 focus mk3: verkauft wird ein k&n sportluftfilter modelnr. e2993 für focus mk3 passend. war 20.000 km eingebaut, wurde gereinigt und leicht eingeölt, die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 K&N 57S Kit

K&N 57S Kit: Hallo, hat jemand von euch ein K&N Kit verbaut? Jemand Erfahrungsberichte oder Bilder? LG
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio Code 4500 RDS E O N (Fiesta JH1)

Radio Code 4500 RDS E O N (Fiesta JH1): Hallo liebe Gemeinde, :blumen: ich freue mich hier sein zu dürfen :) Schon zu beginn komm ich mit einem kleinen Problem ums Eck. Kurz und knapp:...
  5. auto-reporter.net: Ausstattungen und Motor neu: Bestellstart für neuen Ford K

auto-reporter.net: Ausstattungen und Motor neu: Bestellstart für neuen Ford K: [IMG] Der überarbeitete neue Ford Kuga ist ab sofort bestellbar. Die Spitzenversion Vignale zeigt leicht veränderte Designdetails etwa...