1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete K&N 57i Kit

Diskutiere K&N 57i Kit im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Ich biete hier einen gebrauchten Sportluftfilter von K&N an. Der Zustand ist sehr gut. Halter, Reinigungsmittel und Teilgutachten sind Vorhanden....

1. #1 QuadCore, 27.07.2012
    QuadCore

QuadCore Me Gusta Sexy^^

Fahrzeug:
    BMW 123D bj.2012
    Ich biete hier einen gebrauchten Sportluftfilter von K&N an.

Der Zustand ist sehr gut. Halter, Reinigungsmittel und Teilgutachten sind Vorhanden.

Teilgutachten für:
    Fiesta MK3, Mk4, Mk5
    Focus DAW, DAB etc.
    Fusion
    KA, StreetKA
    Mondeo MK2, MK3

55€ inkl Versand.

Thema:

K&N 57i Kit

Die Seite wird geladen...

K&N 57i Kit - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8 Duratec He Abgasuntersuchung n. bestanden

1.8 Duratec He Abgasuntersuchung n. bestanden: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit dem C-Max meines Vaters. Wie im Titel schon geschrieben handelt es sich um einen 1.8er Duratec...
  2. Sync 3 kennt kein N

Sync 3 kennt kein N: Kaum angemeldet schon eine Frage: Bei der Navigation mit Sync 3 erkennt es bei der Spracheingabe bei dem Land Frankreich kein N. Beispiel: Land...
  3. Batterie leer durch Automatik N-Stellung?

Batterie leer durch Automatik N-Stellung?: Hallo liebe User, ich bin neu in der Ford Welt und habe auch gleich mal eine Frage an die Allgemeinheit. Kann es sein, dass wenn der Automatik...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem

Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem: Hi Wollte meinem Senior auch ein neues Fahrwerk gönnen , und bin dank Forum auf Eibach pro kit 40/30 gekommen . Mann liest ja sehr viel hier drin...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...