K&N 57i Kit

Diskutiere K&N 57i Kit im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey! Ich bin momentan beschäftigt, die Atemgeräusche meines 1,8er zu verstärken! Hab derzeit nen Raid Pilz dran und schon die Dämmmatte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 1.8 Zetec_xf, 13.08.2009
    1.8 Zetec_xf

    1.8 Zetec_xf Guest

    Hey! Ich bin momentan beschäftigt, die Atemgeräusche meines 1,8er zu verstärken!
    Hab derzeit nen Raid Pilz dran und schon die Dämmmatte fachmännisch entfernt.
    :rotwerden:
    Nu hab ich was von ner "Resonatorbox" gelesen und die auch ma für ne Probefahrt demontiert. Natürlich hab ich n Schlauch zum LMM gelegt.
    Klang sehr kernig... :top1:
    Nu hab ich hin und her überlegt, wie ich das nu mache, wollte schon ne 2. Box holen und die leerräumen.
    Dann hab ich bei Ebay das 57i Kit entdeckt. Das soll 83 € kosten.
    Laut Angabe funzt das dann auch ohne Resobox. Soll wohl alles dabei sein.
    Is das wirklich so? Also is da dann nen Ansaugschlauch Drosselklappe->LMM dabei?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordV8Star, 13.08.2009
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Mahlzeit,

    falscher Bereich für dieses Thema....liebe Mods, bitte ab damit zu Tuning&Styling!!! ;)

    Danke und Gruß
    RS
     
  4. #3 Mr. Binford, 13.08.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Jo recht hatter.
     
  5. #4 Mondifan, 13.08.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    bei diesen kit´s ist ein filter und auch ein schlauch für die frischluft zufuhr dabei .
    den filter machst du an der stelle wo dein org. filter ist hin an dein LLM dran

    aber denk dran die kit´s sind nicht zugelassen wenn du den einbaust erlöscht deine betribserlaubniss . also der ein bau ist auf eigenen risiko

    MFG Mondifan
     
  6. #5 Surfmasterwulf, 13.08.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    1. ja es ist alles dabei was du zu einbau benötigst
    2. das k&n57i kit musst du eintragen lassen (einzelabnahme)
    3. wenn du das eintragen lassen willst musste die dämmmatte wieder an die haube knallen sowie eine standart auspuffanlage ansosnten haste 0 chance.
     
  7. #6 1.8 Zetec_xf, 15.08.2009
    1.8 Zetec_xf

    1.8 Zetec_xf Guest

    soo.. hab jetz bestellt. ick knall dit einfach rin. die cops sind eh zu doof und zu fett und zu faul.
    kann dat ja zusammen mit dem fahrwerk im okt. eintragen lassen
     
  8. #7 Surfmasterwulf, 15.08.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    oje, und alle Seelower sind so asi wie du oder wie? :nene2: :mies:
    hoffe das du an den richtigen polizisten kommst und der dir dann dein auto auseinander nimmt und dann zeigt wie doof und fett er ist.
     
  9. #8 Focus1989, 15.08.2009
    Focus1989

    Focus1989 Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    coming soon: FoFo Mk2 FL 1,6L
    :verdutzt:
     
  10. #9 focuswrc, 15.08.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wo er recht hat. wenn du denkst die polizei is doof und weis net was erlaubt isund was nicht hast dich geschnitten...
     
  11. #10 1.8 Zetec_xf, 17.08.2009
    1.8 Zetec_xf

    1.8 Zetec_xf Guest

    Jo surfmaster! ich würd dir das angebot machen, dir kostenlos die zähne zu machen. da scheint ja was zu klemmen in der kauleiste!
    hab ich DICH in irgendeiner weise angegriffen?
    bist du seelower polizist?
    :gruebel:
    wenn ja dann simply "lol"

    und warum versteht hier keiner ironie??

    seid ihr alle sone kuscher, ja?
    traurig...:verdutzt:
     
  12. #11 Surfmasterwulf, 17.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    :haha2: oh man wie geil ist das denn. nur weil wir von unseren eltern gelernt haben das man andere menschen respektieren sollte, kuschen wir net.

    der spruch mit der kauleiste ist ja das perfekte beispiel das bei dir was falsch läuft. außerdem verspreche nie etwas was du nicht halten kannst :lol:

    lern mal dich auf normalen niveau zu unterhalten und dann darfste mich wieder ansprechen. bis dahin ignoriere ich dich einfach.
     
  13. #12 Janosch, 17.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Au weia, da schäme ich mich, ein gebürtiger Seelower zu sein.
    Aber gut, dass ich einige Jungs von der Polizei dort kenn. Sollen sich demnächst mal den ein oder andren Mondeo genauer ansehen.

    Dein Tonfall ist übrigens unterirdisch. Aber deine E-Mail-Adresse sagt ja alles
     
  14. #13 1.8 Zetec_xf, 17.08.2009
    1.8 Zetec_xf

    1.8 Zetec_xf Guest

    achso... ja so is das also...
    ich mach nen spruch, der eig. lustig gemeint ist und werde gleich persönlich angegriffen. das ist das, was ich mir vorgestellt habe bei meiner anmeldung hier.
    man leute, kommt runter! und ähm... hier, keule mit st: brauchst nich bescheid sagen, kenn auch ne menge.
    dass du gebürtiger seelower bist, tut mir ehrlich leid! naja... humor is hier also auch mangelware, so wie in jedem forum, dass minderwertige automarken behandelt...
    sorry, aber ich schäme mich ehrlich, ford zu fahren, will nur das beste draus machen. aber naja...
    ihr seid schon n paar geile leute...

    zuletzt: mein schreibstil entspricht meiner geisztigen fähigkeit nicht im geringsten.
    ich passe mich nur an.

    wer ein problem mit mir hat, der soll mich doch bitte anschreiben, dann diskutieren wir das bis ins letzte detail aus.

    soo...
     
  15. Shogun

    Shogun Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts eigentlich nicht viel zusagen, außer
    tiefstes Beileid an Janosch und
    es gibt besondere Fälle wo man garnicht anders kann und Personen mit einem derartigen Mundwerk des Forum's verweisen muss.

    Ich denke dies ist so ein Fall.


    @ 1,8 Zetec
    Bau dir das KIT ein freue dich ein Kullerkeks und dann ist doch GUT.
    Wieso muss man den erst auf so einem Niveau landen?
    Ich denke das haben wir nicht verdient und du eigennlich auch nicht.


    @ ALL
    Es wäre wohl möglich wenn man Gnade walten lässt,
    das Mitglied 1,8 Zetec, einfach in Frieden lässt um sich selber zu entfernen
    Oder er liesst einfach nur mit, denn Wenn er glaube ich weiter fragt wird hier keiner eine gescheite Antwort abgeben.

    So das von mir

    RIP

    mfg.
     
  16. #15 1.8 Zetec_xf, 18.08.2009
    1.8 Zetec_xf

    1.8 Zetec_xf Guest

    um mich selbst zu enfernen?
    aso. na öhm. ich kann mich auch wieder löschen. is sowieso besser, wa?
    bevor janosch mich noch anschwärzt bei seinen polizistenfreunden, die er ja hat...:cooool:
    so ein niveau kenne ich noch nicht einmal aus dem simsonforum. und das mag was heißen. wie gesagt. ein spruch, der witzig sein sollte und bämm! schon wird man persönlich angegriffen. wenn man dann noch sich erdreistet und darauf antwortet auf dem selben level, ist man plötzlich umzingelt von 1,70m platzhirschen, die einem das leben schwer machen wollen mit ihren wertvollen verbindungen zur örtlichen polizei. :was:
    janosch, lass uns doch auf eine andere sache prüfen, wer der coolere is..
    armdrücken, pokern oder um-die-wette-rechnen.
    würd dich übel platt machen...:kaffee2:
     
  17. #16 1.8 Zetec_xf, 18.08.2009
    1.8 Zetec_xf

    1.8 Zetec_xf Guest

    und noch viel witziger ist es, mir zu drohen aber sein nummernschild öffentlich zu zeigen... :rolleyes:
     
  18. #17 Janosch, 18.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Alles klar mein Freund!
    Auf Wiedersehen!

    Was für ein Niveau.
     
  19. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hat jemand von den hier anwesenden benutzern interesse diese person (manuel r.) anzuzeigen? wir zahlen soviel für jegliche art von rechtsschutz, da müssen die auch mal für arbeiten. beiträge sind ja noch alle vorhanden und die IP adresse geloggt.

    einfach per PN melden.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Janosch, 18.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hast PN :D
     
  22. #20 deFloW, 18.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2009
    deFloW

    deFloW 2,0l Zetec Bewegung

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk2b 1,6l 3-Türer Style, Escort Mk6 2,0
    Naja also ganz ehrlich, alles sieht die Polizei auch nich. Die hört auch nich immer, wenn bei nem 1,8er Zetec der Mittelschalldämpfer fehlt. Oder das die Schalldämmmatte raus is. Oder das Alus drauf sind, die nicht eingetragen sind.

    Kommt immer drauf an, wie man mit denen redet. Und wenn dich einer anspricht und du dann : "Wat willste??! Hau ab du fetter Penner oder ich brech dir die Beine!" zu dem sagst, dann kann ich schon verstehen, dass der sich dann mit 5 andern Kollegen auch mal dein Auto anschaut...;):)

    Edit: Leute naja ich weiß nich lest euch den Quatsch nochmal durch und regt euch ab. Nur weil Ihr alle mindestens 18 seid, heißt das nicht, das ihr gleich mit Rechtsmitteln und so nem Quatsch kommen müsst, wenn ihr euch wie Kinder benehmt. Das gilt für alle. Oder leide ich da doch an einer Fehleinschätzung?

    Ich mein einer stellt ne normale Frage, schreibt en bisschen dummes Zeugs dabei, ein anderer liest es und nimmt es krum und greift den dann (nichtmehr als Spaß) persönlich an. Das ist doch ein perfektes Beispiel für Hochschaukeln oder?

    Und wieviel Niveau hier die einzelnen haben, kann man glaub ich bei nem Bierchen erörtern und nicht anhand von Forumseinträgen und/oder Schlägereien beurteilen.
     
Thema:

K&N 57i Kit

Die Seite wird geladen...

K&N 57i Kit - Ähnliche Themen

  1. Ich bin auch n neues Mitglied hier

    Ich bin auch n neues Mitglied hier: Wollte mich nur mal kurz vorstellen hier, bin der Chris 36 aus Oberfranken und stolzer Besitzer eines Focus Mk2 Bj,2006 den ich seit 2009 habe und...
  2. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  3. Biete sportluftfilter k&n e2993 focus mk3

    sportluftfilter k&n e2993 focus mk3: verkauft wird ein k&n sportluftfilter modelnr. e2993 für focus mk3 passend. war 20.000 km eingebaut, wurde gereinigt und leicht eingeölt, die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 K&N 57S Kit

    K&N 57S Kit: Hallo, hat jemand von euch ein K&N Kit verbaut? Jemand Erfahrungsberichte oder Bilder? LG
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio Code 4500 RDS E O N (Fiesta JH1)

    Radio Code 4500 RDS E O N (Fiesta JH1): Hallo liebe Gemeinde, :blumen: ich freue mich hier sein zu dürfen :) Schon zu beginn komm ich mit einem kleinen Problem ums Eck. Kurz und knapp:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.