Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 k&n 57i

Diskutiere k&n 57i im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hat jemand von Euch diesen Sportluftfilter k&n 57i ?? Wenn ja HAbt ihr diesen eingetragen bekommmen ??

  1. #1 Fiesta Beddi, 10.03.2010
    Fiesta Beddi

    Fiesta Beddi Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1,3l
    Hat jemand von Euch diesen Sportluftfilter k&n 57i ??

    Wenn ja HAbt ihr diesen eingetragen bekommmen ??
     
  2. #2 FiestaMaddin, 10.03.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  3. #3 vanguardboy, 10.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Seit wann muss man die eintragen lassen?Wenn er eine ABE hat muss man den doch nicht eintragen lassen. Auflage vom Tuev: Du musst unter der Motorhaube nur eine Schallschutzmatte.. 100cmx50cm.
     
Thema:

k&n 57i

Die Seite wird geladen...

k&n 57i - Ähnliche Themen

  1. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

    ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  2. K&N 57s offen

    K&N 57s offen: Hi! Ich habe seit mehreren Wochen ein K&N 57s Komplettset (Deckel drauf). Was passiert wenn ich den oberen Deckel abnimm, sodass der Luftfilter...
  3. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  4. Ich bin auch n neues Mitglied hier

    Ich bin auch n neues Mitglied hier: Wollte mich nur mal kurz vorstellen hier, bin der Chris 36 aus Oberfranken und stolzer Besitzer eines Focus Mk2 Bj,2006 den ich seit 2009 habe und...
  5. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...