1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete K&N 57S-4000 Luftfilter Kit

Diskutiere K&N 57S-4000 Luftfilter Kit im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Gemeinde, ich biete hier einen K&N 57S-4000 Luftfilter Kit und das Reinigungsset von K&N zum Verkauf an. Hatte mir das Filterset im Sommer...

1. #1 kiezkoeter, 11.10.2019
    kiezkoeter

kiezkoeter Forum Profi

Fahrzeug:
    siehe Signatur
    Hallo Gemeinde,

ich biete hier einen K&N 57S-4000 Luftfilter Kit und das Reinigungsset von K&N zum Verkauf an. Hatte mir das Filterset im Sommer letztes Jahr gekauft und seitdem die meiste Zeit in der Garage liegen. Geschätzt war der Filter höchstens 10tsd km verbaut.
    Habe ihn dieses Jahr vor dem Einbau im Sommer ein mal gereinigt und geölt.

Preis VB: 125,00€
    zzgl. 6,00€ Paketkosten

Filter.jpg

Gruß

P.S.: Der Filter passt auch bei C-Max, C-Max II, Focus II, Focus III, KUGA I und II, Torneo Connect und Transit Connect (Benzin und Diesel)

P.P.S.: Gutachten ist im Lieferumfang auch enthalten

Thema:

K&N 57S-4000 Luftfilter Kit

Die Seite wird geladen...

K&N 57S-4000 Luftfilter Kit - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 - Sonnenbrillenfach / K&N Airbox 57S-4000 / LED Kofferraum

Focus MK3 - Sonnenbrillenfach / K&N Airbox 57S-4000 / LED Kofferraum: Hallo, ich hab diverse Teile aus meinem Focus MK3 Turnier (2017) zum Verkauf: Sonnenbrillenfach statt Panikgriff: Sonnenbrillenfach in schwarz...
  2. K&N 57S-4000 Hochleistungsluftfiltersystem-

K&N 57S-4000 Hochleistungsluftfiltersystem-: Hallo liebe Freunde, bin heute im Zuge meiner Recherchen für unseren Edition 1 MK2 2.0 16V Duratec auf folgendes System gestossen. K&N 57S-4000...
  3. K&N 57s offen

K&N 57s offen: Hi! Ich habe seit mehreren Wochen ein K&N 57s Komplettset (Deckel drauf). Was passiert wenn ich den oberen Deckel abnimm, sodass der Luftfilter...
  4. Biete Biete K&N 57s Performence Kit 57s-4000 Sportluftfilter

Biete K&N 57s Performence Kit 57s-4000 Sportluftfilter: Hallo, verkaufe hier eine fast neue K&N Performence Kit 57 Airbox. Ich hatte sie nur für 200-300km im Fahrzeug verbaut. Da ich einen...
  5. Biete K&N 57S Kit 57S-4000 (Focus MK2/MK3/ST - Kuga MK2 - C-Max / Grand C-Max)

K&N 57S Kit 57S-4000 (Focus MK2/MK3/ST - Kuga MK2 - C-Max / Grand C-Max): Mahlzeit! Bild reiche ich kurzfristig nach (liegt noch im Auto). :top: Hab nach dem Verkauf meines Focus meinen K&N über. Ist das 57S Kit mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden