1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete K&N 57S Kit 57S-4000 (Focus MK2/MK3/ST - Kuga MK2 - C-Max / Grand C-Max)

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von Der_Mindener, 10.11.2014.

  1. #1 Der_Mindener, 10.11.2014
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Mahlzeit!

    Bild reiche ich kurzfristig nach (liegt noch im Auto). :top:

    Hab nach dem Verkauf meines Focus meinen K&N über.

    Ist das 57S Kit mit Teilegutachten. Passt z.B. beim TDCi / Ecoboost und weiteren Motoren (siehe K&N Seite).

    Der Deckel ist in schwarz glänzend vom Lackierer lackiert. Eine kleine Stelle hat er aber, weil da der Sicherungshalter vom Stromkabel für die Hifianlage auf lag. Sieht man aber im Grunde nicht.

    Der Filter ansich sieht aus wie neu, Laufleistung etwa 10.000km! OVP vorhanden!

    Preisvorstellung wären 125,- EUR auf VHB inkl. versichertem Versand (DHL) innerhalb von Deutschland.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Summit

    Summit Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Hallo, noch zu haben??
     
  4. #3 Der_Mindener, 16.11.2014
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Moin!

    Jop ist noch da.

    Hier mal die versprochenen Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wie geschrieben geht es hier aber wirklich nur um das 57s Kit, nicht um die anderen lackierten Teile. Die sind im/am Auto geblieben. ;)
     
  5. #4 MaxMax66, 16.11.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    da hat doch noch einer seinen Sicherungsdeckel und den Batteriedeckel lackiert! Cool!
     
  6. #5 Der_Mindener, 17.11.2014
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Und die Abdeckung vom Motor und...

    Aber das ja nicht das Thema hier! :D
     
Thema:

K&N 57S Kit 57S-4000 (Focus MK2/MK3/ST - Kuga MK2 - C-Max / Grand C-Max)

Die Seite wird geladen...

K&N 57S Kit 57S-4000 (Focus MK2/MK3/ST - Kuga MK2 - C-Max / Grand C-Max) - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  4. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  5. Sitzheizung Kuga II

    Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...