1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete K&N 57S Kit 57S-4000 (Focus MK2/MK3/ST - Kuga MK2 - C-Max / Grand C-Max)

Diskutiere K&N 57S Kit 57S-4000 (Focus MK2/MK3/ST - Kuga MK2 - C-Max / Grand C-Max) im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Mahlzeit! Bild reiche ich kurzfristig nach (liegt noch im Auto). :top: Hab nach dem Verkauf meines Focus meinen K&N über. Ist das 57S Kit mit...

  1. #1 Der_Mindener, 10.11.2014
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Focus DYB FL ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Mahlzeit!

    Bild reiche ich kurzfristig nach (liegt noch im Auto). :top:

    Hab nach dem Verkauf meines Focus meinen K&N über.

    Ist das 57S Kit mit Teilegutachten. Passt z.B. beim TDCi / Ecoboost und weiteren Motoren (siehe K&N Seite).

    Der Deckel ist in schwarz glänzend vom Lackierer lackiert. Eine kleine Stelle hat er aber, weil da der Sicherungshalter vom Stromkabel für die Hifianlage auf lag. Sieht man aber im Grunde nicht.

    Der Filter ansich sieht aus wie neu, Laufleistung etwa 10.000km! OVP vorhanden!

    Preisvorstellung wären 125,- EUR auf VHB inkl. versichertem Versand (DHL) innerhalb von Deutschland.
     
  2. Summit

    Summit Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Hallo, noch zu haben??
     
  3. #3 Der_Mindener, 16.11.2014
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Focus DYB FL ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Moin!

    Jop ist noch da.

    Hier mal die versprochenen Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wie geschrieben geht es hier aber wirklich nur um das 57s Kit, nicht um die anderen lackierten Teile. Die sind im/am Auto geblieben. ;)
     
  4. #4 MaxMax66, 16.11.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.702
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    da hat doch noch einer seinen Sicherungsdeckel und den Batteriedeckel lackiert! Cool!
     
  5. #5 Der_Mindener, 17.11.2014
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Focus DYB FL ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Und die Abdeckung vom Motor und...

    Aber das ja nicht das Thema hier! :D
     
Thema: K&N 57S Kit 57S-4000 (Focus MK2/MK3/ST - Kuga MK2 - C-Max / Grand C-Max)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 57s 4000

    ,
  2. k&n 57s ford focus mk3 st

Die Seite wird geladen...

K&N 57S Kit 57S-4000 (Focus MK2/MK3/ST - Kuga MK2 - C-Max / Grand C-Max) - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. S MAX ständig Notlauf

    S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem

    Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem: Hi Wollte meinem Senior auch ein neues Fahrwerk gönnen , und bin dank Forum auf Eibach pro kit 40/30 gekommen . Mann liest ja sehr viel hier drin...
  4. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  5. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...