Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 K&N 57S Kit

Diskutiere K&N 57S Kit im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hat jemand von euch ein K&N Kit verbaut? Jemand Erfahrungsberichte oder Bilder? LG

  1. #1 Speedfreakx, 24.08.2016
    Speedfreakx

    Speedfreakx Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 VFL 2.0 Durateq
    Hallo,

    hat jemand von euch ein K&N Kit verbaut?
    Jemand Erfahrungsberichte oder Bilder?


    LG
     
  2. #2 Caprinero, 17.09.2016
    Caprinero

    Caprinero Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Style, 2008 ,1.6 Ti VCT
    Muss ein K&N über den Rechner im Auto angeglichen werden?
     
  3. #3 vanguardboy, 17.09.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Beim fiesta ja8 bekommt man offenen Filter nicht eingetragen. Würde erst danach gucken..
     
Thema:

K&N 57S Kit

Die Seite wird geladen...

K&N 57S Kit - Ähnliche Themen

  1. dohc kuppl kit

    dohc kuppl kit: original ford kit kein austausch 120,-€+versand
  2. K&N 57s offen

    K&N 57s offen: Hi! Ich habe seit mehreren Wochen ein K&N 57s Komplettset (Deckel drauf). Was passiert wenn ich den oberen Deckel abnimm, sodass der Luftfilter...
  3. Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht

    Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht: Hallo, möchte vieleicht einer von euch der beim Grand c-max das Notrad nachgerüstet hat seine Reserverad Mulde aus Styropor und das Notfall...
  4. Ford Fiesta JD 3 Karosserie Kit

    Ford Fiesta JD 3 Karosserie Kit: Hey Leute, ich würde gerne wissen, ob es für meinen Ford Fiesta JD3 von 2002 mit dem 1.6 16 V 100PS Motor sozusagen ein Tuning Kit für die...
  5. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...