1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete K&N Filter Focus / C-Max 2.0TDCI

Diskutiere K&N Filter Focus / C-Max 2.0TDCI im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete euch meinen K&N Tauschfilter an + Reinigungs-Kit (1x benutzt, also noch 3/4 voll. Er war in einem Focus C-Max 2.0TDCi verbaut, er...

1. #1 focusdriver89, 31.03.2013
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Hallo,

biete euch meinen K&N Tauschfilter an + Reinigungs-Kit (1x benutzt, also noch 3/4 voll.

Er war in einem Focus C-Max 2.0TDCi verbaut, er passt wohl noch in den Focus MK2 vFl. Ob er in andere Modelle passt, weiß ich leider nicht. Es ist auf jeden Fall eine "Platte" und kein runder Filter.

Preislich denke ich so an 35,- komplett, inkl. Versandkosten.

Bilder kann ich machen auf Anfrage per PN, weil vergesse es hier immer rein zu gucken.

Frohe Ostern!!!

Gruß
    focusdriver

Thema:

K&N Filter Focus / C-Max 2.0TDCI

Die Seite wird geladen...

K&N Filter Focus / C-Max 2.0TDCI - Ähnliche Themen

1. Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi

Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi: Hi, ich müsste wissen wo beim Ford Focus 2.0 TdCi Bj.2007 die Leerlaufdrehzal liegt. Soweit ich weiß wird diese vom Steuergerät gesteuert, weshalb...
  2. PLZ Bereich 5.... 9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018

9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018: Hallo liebe Focus RST Gemeinde, das Treffen 2018 wird am 7. Juli 2018, wie auch im letzten Jahr, auf dem Nürburgring Parkplatz B7 stattfinden....
  3. CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016)

CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich suche das Produktionsjahr meines Focus Turnier. Am 5.1.18 habe ich ein neuen EU Focus Turnier gekauft...
  4. Suche Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor

Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...
  5. Ölverlust Focus RS 2.0

Ölverlust Focus RS 2.0: Hallo Zusammen, Hat einer von euch eventuell eine Idee zu diesem Thema? Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass der Motor meines Autos (2.0...