C-MAX (Bj. 07-10) DM2 K&N Filter

Diskutiere K&N Filter im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Mir ist aufgefallen das es für den C-Max ab Bj.2007 keine K&N Austauschfilter gibt. Da ja der Luftfilter kleiner ist als beim Vorgängermodel...

1. odb02

odb02 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max Ecosport 1.6
    Hallo
    Mir ist aufgefallen das es für den C-Max ab Bj.2007 keine K&N Austauschfilter gibt.
    Da ja der Luftfilter kleiner ist als beim Vorgängermodel passt der ja auch nicht.
    Gibst sonst noch alternativhersteller?
    Mfg

2. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Schomal einfach nach diversen Luftfiltern gesucht?
    Green, Raid (gibs sogar von Wolf) e.t.c.?
    Oder wurde der Wagen einfach nur vergessen?

Da Tauschfilter ja frei von eintragungen sind, evtl
    mal mit den Maßen durchs Regal toben oder die Shops auf
    den Kopf stellen.?

3. odb02

odb02 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max Ecosport 1.6
    Kann das sein das die Luftfilter ab Facelift Rund sind und nicht mehr eckig.

Weil ich im Netz nur Runde finde .

MFG

Thema:

K&N Filter

Die Seite wird geladen...

K&N Filter - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Ölwechsel Filter

Ölwechsel Filter: Hallo, bei unserem Transit Kombi FT 350 3.2 TDC steht der Ölwechsel an. Da muss ja auch der Ölfilter gewechselt werden. Ich hab mir jetzt den...
  2. K&N Luftfilter

K&N Luftfilter: Moin, ja ich weiß dass ein k&n Luftfilter (offene ansaugung) nur Krach macht aber wollte mal fragen da ich derzeit ein 57i intake kit hab ob es...
  3. Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme

Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme: Wenn der Tank versehentlich leer gefahren wurde und der Filter am Motor erneuert wurde und entlüftet wurde, springt der Wagen nicht wieder an. Wir...
  4. Automatikgetriebe ohne Filter?!

Automatikgetriebe ohne Filter?!: Hallo in die Rund, und Danke für die Aufnahme ins Forum. Das wichtigste zuerst. Ich fahre meinen Mondeo mk4 2,0 TDCi 103 kw seit 6 Jahren, bis...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8 Duratec He Abgasuntersuchung n. bestanden

1.8 Duratec He Abgasuntersuchung n. bestanden: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit dem C-Max meines Vaters. Wie im Titel schon geschrieben handelt es sich um einen 1.8er Duratec...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden