1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete K&N Filtermatte Neu

Diskutiere K&N Filtermatte Neu im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; Biete eine nagelneue K&N Filtermatte für den Focus ST 225 zum Austausch des originalen Papierfilters. Der Filter ist eingschweißt und original...

1. #1 Pressi0815, 31.08.2012
    Pressi0815

Pressi0815 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    Biete eine nagelneue K&N Filtermatte für den Focus ST 225 zum Austausch des originalen Papierfilters.
    Der Filter ist eingschweißt und original Verpackt.

Für den Filter hätte ich gerne 40 € inkl. Versand.

Bei Fragen bitte PN. ​

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pressi0815, 06.01.2013
    Pressi0815

Pressi0815 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    Verkauft !!!

Thema:

K&N Filtermatte Neu

Die Seite wird geladen...

K&N Filtermatte Neu - Ähnliche Themen

1. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  4. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....