1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete K&N K57i Performance Kit Fiesta Mk6/Focus MK2

Diskutiere K&N K57i Performance Kit Fiesta Mk6/Focus MK2 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Biete ein Performance Kit von K&N für den Ford Fiesta MK6 und den Ford Fokus MK2 an. Das Set war nur Teilweise angebracht und hat ca 14000 km...

1. Ubobe

Ubobe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus TI-VCT 2006
    Biete ein Performance Kit von K&N für den Ford Fiesta MK6 und den Ford Fokus MK2 an. Das Set war nur Teilweise angebracht und hat ca 14000 km angebracht.
    ABE, sowie die Originalrechnung sind leider nicht dabei.
    Preislich dachte ich an 60€ VB

Grüße
    Ubobe

hab die Biler vergessen, kommen noch ;)

2. Ubobe

Ubobe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus TI-VCT 2006
Thema:

K&N K57i Performance Kit Fiesta Mk6/Focus MK2

Die Seite wird geladen...

K&N K57i Performance Kit Fiesta Mk6/Focus MK2 - Ähnliche Themen

1. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  2. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  3. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilferuf! Focus Benziner pfeift!

Hilferuf! Focus Benziner pfeift!: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe mich nach vielem Suchen und Fragen nun endlich hier angemeldet um eventuell Hilfe von jemandem zu...
  5. Suche Fiesta Gfj

Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...