K&n Kegel

Dieses Thema im Forum "ABE's & Gutachten" wurde erstellt von Street Predator, 02.07.2007.

1. #1 Street Predator, 02.07.2007
    Street Predator

Street Predator Benutzer

Hi

Hab mal ne Frage, und zwar: wenn ich einen einzelnen Luftfilter-Kegel von K&N verbaue, bekomme ich den eingetragen???

ich hoffe ihr könnt mir helfen...Danke

MFG STeven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KRT

KRT Guest

nein
    da heutzutage gerade was luffis betrifft nur mit gutachten eingetragen wird,und da für fast alle offenen luftfilter die gutachten entzogen worden sind,wird es eh immer schwerer damit diese eingetragen zu bekommen...

mfg

Thema:

K&n Kegel

Die Seite wird geladen...

K&n Kegel - Ähnliche Themen

1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Biete sportluftfilter k&n e2993 focus mk3

sportluftfilter k&n e2993 focus mk3: verkauft wird ein k&n sportluftfilter modelnr. e2993 für focus mk3 passend. war 20.000 km eingebaut, wurde gereinigt und leicht eingeölt, die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 K&N 57S Kit

K&N 57S Kit: Hallo, hat jemand von euch ein K&N Kit verbaut? Jemand Erfahrungsberichte oder Bilder? LG
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio Code 4500 RDS E O N (Fiesta JH1)

Radio Code 4500 RDS E O N (Fiesta JH1): Hallo liebe Gemeinde, :blumen: ich freue mich hier sein zu dürfen :) Schon zu beginn komm ich mit einem kleinen Problem ums Eck. Kurz und knapp:...
  5. auto-reporter.net: Ausstattungen und Motor neu: Bestellstart für neuen Ford K

auto-reporter.net: Ausstattungen und Motor neu: Bestellstart für neuen Ford K: [IMG] Der überarbeitete neue Ford Kuga ist ab sofort bestellbar. Die Spitzenversion Vignale zeigt leicht veränderte Designdetails etwa...