K&N Kit 57i für Focus ST

Diskutiere K&N Kit 57i für Focus ST im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, weiss vielleicht jemand ob es das K&N Kit57i für den neuen Focus ST gibt? Wenn ja, wo? Gruss, Jo

1. #1 Duratec, 14.03.2006
    Duratec

Duratec Guest

Hi Leute,

weiss vielleicht jemand ob es das K&N Kit57i für den neuen Focus ST gibt?

Wenn ja, wo?

Gruss,

Jo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kunkel_dominic, 14.03.2006
    kunkel_dominic

kunkel_dominic Guest

guck doch mal bei D&W odet DTS

4. #3 Phynx_Cossy, 14.03.2006
    Phynx_Cossy

Phynx_Cossy Benutzer

Ja gibts es aber nur für den ST170.

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kommt bestimmt noch die monate...

6. #5 CorsaNostra2005, 15.03.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

hey solange der von der fassung her passt kannste auch n anderen nehmen...

hab am scorpio 'n K&N von einem skoda :)

da ist auch die eintragung im endeffekt kein thema... aber da will ich vorsichtig sein ... der tüv den ich habe scheint sowieso etwas flexibel...
    darum unter vorbehalt ;)

aber n neuer ST mit K&N? ohweia das wird sehr laut

7. #6 OHCTUNER, 15.03.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Also ich finde , so ein ST hat so ein Prolltuning nicht verdient , wäre in meinen Augen sogar ne Beleidigung für das Auto ! :shock: :wink:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 CorsaNostra2005, 15.03.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

prolltuning... hm ich finde klanglich lässt ein K&N ein auto schon sehr viel sportlicher wirken...

prolltuning das ist für mich -> auspuffanlagen die die ganze zeit dumpf vor sich hin blubbern an 45 ps motoren... ;)

dann doch lieber n richtig schönen sound ab drehzahl wo man die leistung auch hört wenn welche vorhanden is *g*

10. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenn ford schon ab werk n "hörrohr" ins auto knallt, kann man sich auch getrost n K&N einbauen... :D

Thema:

K&N Kit 57i für Focus ST

Die Seite wird geladen...

K&N Kit 57i für Focus ST - Ähnliche Themen

1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  4. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...