K&N Kit einbau

Diskutiere K&N Kit einbau im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo leute hab mir das Kit für den 1,7 liter geholt und meine frage ist was mit den anschlüssen für die luftzufuhr und Temeperaturmessung ist die...

1. #1 Quersma, 28.01.2008
    Quersma

Quersma Guest

Hallo leute hab mir das Kit für den 1,7 liter geholt und meine frage ist was mit den anschlüssen für die luftzufuhr und Temeperaturmessung ist die an dem originalen Luftfilter dran sitzen wo mache ich die am SPortfilter ran?oder kommen die ab??

2. #2 RB, 03.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2008
    RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der MAF Sensor mit seinem Gehäuse muss schon dran bleiben. Wenn der Filter nicht drauf passt gibt es Adapterstücke. Ich weis ja nicht wie groß dein Filter im Durchmesser ist, bei meinem letzten Einbau konnte das Unterteil vom Luftfiltergehäuse drin bleiben und somit auch die Frischluftzufuhr.

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    normal muss das so passen! der K&N hat eigentlich alles was man braucht vorbereitet. oder du hast ein falsches kit bekommen.

4. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Wenn das Kit für den 1,7er ist passt das einwandfrei aufeinander.
    Einfach drüberstecken und mit den Schlauchschellen festmachen.
    Der untere Teil vom Luftfilterkasten kann drin bleiben.
    Ist auch besser so kommt net so viel Dreck an den Luffi.

5. #5 daniel.S, 07.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2011
    daniel.S

daniel.S Benutzer

Thema:

K&N Kit einbau

Die Seite wird geladen...

K&N Kit einbau - Ähnliche Themen

1. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Domstrebe hinten Kofferraum einbauen

Domstrebe hinten Kofferraum einbauen: Hallo Leute. Gestern ist meine Domstrebe für Hinten (Kofferraum) angekommen. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich die am besten einbaue. Also...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Focus RS Sitze in Fiesta mk6 einbauen?

Ford Focus RS Sitze in Fiesta mk6 einbauen?: Hey.. Ist es möglich die Sitze vom Rs in den Fiesta einzubauen?? Normalerweise braucht man das ja nicht eintragen, weil es ein Orginal Teil ist...
  4. K&N Luftfilter

K&N Luftfilter: Moin, ja ich weiß dass ein k&n Luftfilter (offene ansaugung) nur Krach macht aber wollte mal fragen da ich derzeit ein 57i intake kit hab ob es...
  5. Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus

Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus: Hallo zusammen, ich besitze einen Ka RU8 Baujahr 2009 und würde diesen, da das originale Radio sehr abgenutzt ist mit folgendem Schmuckstück...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden