K&N Kit einbau

Diskutiere K&N Kit einbau im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo leute hab mir das Kit für den 1,7 liter geholt und meine frage ist was mit den anschlüssen für die luftzufuhr und Temeperaturmessung ist die...

  1. #1 Quersma, 28.01.2008
    Quersma

    Quersma Guest

    Hallo leute hab mir das Kit für den 1,7 liter geholt und meine frage ist was mit den anschlüssen für die luftzufuhr und Temeperaturmessung ist die an dem originalen Luftfilter dran sitzen wo mache ich die am SPortfilter ran?oder kommen die ab??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RB, 03.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2008
    RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der MAF Sensor mit seinem Gehäuse muss schon dran bleiben. Wenn der Filter nicht drauf passt gibt es Adapterstücke. Ich weis ja nicht wie groß dein Filter im Durchmesser ist, bei meinem letzten Einbau konnte das Unterteil vom Luftfiltergehäuse drin bleiben und somit auch die Frischluftzufuhr.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    normal muss das so passen! der K&N hat eigentlich alles was man braucht vorbereitet. oder du hast ein falsches kit bekommen.
     
  5. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Wenn das Kit für den 1,7er ist passt das einwandfrei aufeinander.
    Einfach drüberstecken und mit den Schlauchschellen festmachen.
    Der untere Teil vom Luftfilterkasten kann drin bleiben.
    Ist auch besser so kommt net so viel Dreck an den Luffi.
     
  6. #5 daniel.S, 07.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2011
    daniel.S

    daniel.S Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
Thema:

K&N Kit einbau

Die Seite wird geladen...

K&N Kit einbau - Ähnliche Themen

  1. Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht

    Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht: Hallo, möchte vieleicht einer von euch der beim Grand c-max das Notrad nachgerüstet hat seine Reserverad Mulde aus Styropor und das Notfall...
  2. Ford Fiesta JD 3 Karosserie Kit

    Ford Fiesta JD 3 Karosserie Kit: Hey Leute, ich würde gerne wissen, ob es für meinen Ford Fiesta JD3 von 2002 mit dem 1.6 16 V 100PS Motor sozusagen ein Tuning Kit für die...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

    2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  5. Elektrische Sitze einbauen

    Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...