K&N Kit einbau

Diskutiere K&N Kit einbau im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo leute hab mir das Kit für den 1,7 liter geholt und meine frage ist was mit den anschlüssen für die luftzufuhr und Temeperaturmessung ist die...

  1. #1 Quersma, 28.01.2008
    Quersma

    Quersma Guest

    Hallo leute hab mir das Kit für den 1,7 liter geholt und meine frage ist was mit den anschlüssen für die luftzufuhr und Temeperaturmessung ist die an dem originalen Luftfilter dran sitzen wo mache ich die am SPortfilter ran?oder kommen die ab??
     
  2. #2 RB, 03.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2008
    RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der MAF Sensor mit seinem Gehäuse muss schon dran bleiben. Wenn der Filter nicht drauf passt gibt es Adapterstücke. Ich weis ja nicht wie groß dein Filter im Durchmesser ist, bei meinem letzten Einbau konnte das Unterteil vom Luftfiltergehäuse drin bleiben und somit auch die Frischluftzufuhr.
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    normal muss das so passen! der K&N hat eigentlich alles was man braucht vorbereitet. oder du hast ein falsches kit bekommen.
     
  4. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Wenn das Kit für den 1,7er ist passt das einwandfrei aufeinander.
    Einfach drüberstecken und mit den Schlauchschellen festmachen.
    Der untere Teil vom Luftfilterkasten kann drin bleiben.
    Ist auch besser so kommt net so viel Dreck an den Luffi.
     
  5. #5 daniel.S, 07.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2011
    daniel.S

    daniel.S Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
Thema:

K&N Kit einbau

Die Seite wird geladen...

K&N Kit einbau - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem

    Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem: Hi Wollte meinem Senior auch ein neues Fahrwerk gönnen , und bin dank Forum auf Eibach pro kit 40/30 gekommen . Mann liest ja sehr viel hier drin...
  2. Sitzbezüge einbauen

    Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  4. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...