K&N Luffi an Mk1 Mondeo

Diskutiere K&N Luffi an Mk1 Mondeo im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, hab mir das K&N Performance Kit bestellt, leider steht da nur für mk2. Passt dieses auch an den Mk1? Und bekomme ich das dann überhaupt...

  1. #1 Marco1990, 13.06.2009
    Marco1990

    Marco1990 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1, 1993, 2.0
    Hi, hab mir das K&N Performance Kit bestellt, leider steht da nur für mk2.

    Passt dieses auch an den Mk1? Und bekomme ich das dann überhaupt eingetragen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 13.06.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    passen müste der . kommt drauf an wan ein materrialgutachten dabei ist da must du mal das klein gedruckte lesen was du noch machen es kann sein das du dir eine dämmung an die motorhaube dran machen must , das war bei mir so

    MFG Mondifan
     
  4. #3 Marco1990, 13.06.2009
    Marco1990

    Marco1990 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1, 1993, 2.0
    Die hab ich bereits, war von werk aus :-)

    nur ist die abe fürn mk2
     
  5. #4 focusdriver89, 13.06.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    wer soll das merken? ich glaube nicht, dass die Sherriffs sowas alles aus dem Kopf wissen.
     
  6. #5 Marco1990, 13.06.2009
    Marco1990

    Marco1990 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1, 1993, 2.0
    Das denke ich auch nicht, aber er hat ja nur teilegutachten. Deshalb die frage sagt der tüv da was?
     
  7. #6 focusdriver89, 13.06.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Was hatta denn jetz?

    wenn ABE dann merkts keiner, wenn der TÜV dat dingen eintragen muss, dann könnte es sein, dass er merken tut, dass es nur für den neuen Mondeo ist.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K&N Luffi an Mk1 Mondeo

Die Seite wird geladen...

K&N Luffi an Mk1 Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

    Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....