K&N Luffi an Mk1 Mondeo

Diskutiere K&N Luffi an Mk1 Mondeo im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, hab mir das K&N Performance Kit bestellt, leider steht da nur für mk2. Passt dieses auch an den Mk1? Und bekomme ich das dann überhaupt...

  1. #1 Marco1990, 13.06.2009
    Marco1990

    Marco1990 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1, 1993, 2.0
    Hi, hab mir das K&N Performance Kit bestellt, leider steht da nur für mk2.

    Passt dieses auch an den Mk1? Und bekomme ich das dann überhaupt eingetragen?
     
  2. #2 Mondifan, 13.06.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    passen müste der . kommt drauf an wan ein materrialgutachten dabei ist da must du mal das klein gedruckte lesen was du noch machen es kann sein das du dir eine dämmung an die motorhaube dran machen must , das war bei mir so

    MFG Mondifan
     
  3. #3 Marco1990, 13.06.2009
    Marco1990

    Marco1990 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1, 1993, 2.0
    Die hab ich bereits, war von werk aus :-)

    nur ist die abe fürn mk2
     
  4. #4 focusdriver89, 13.06.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    wer soll das merken? ich glaube nicht, dass die Sherriffs sowas alles aus dem Kopf wissen.
     
  5. #5 Marco1990, 13.06.2009
    Marco1990

    Marco1990 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1, 1993, 2.0
    Das denke ich auch nicht, aber er hat ja nur teilegutachten. Deshalb die frage sagt der tüv da was?
     
  6. #6 focusdriver89, 13.06.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Was hatta denn jetz?

    wenn ABE dann merkts keiner, wenn der TÜV dat dingen eintragen muss, dann könnte es sein, dass er merken tut, dass es nur für den neuen Mondeo ist.
     
Thema:

K&N Luffi an Mk1 Mondeo

Die Seite wird geladen...

K&N Luffi an Mk1 Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73

    Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73: Hallo, Frage zum Automatikgetriebe: Ich besitze ein Ford Granada 2.6 Autmatik Bj 73. Ich möchte gerne einen 4 Gang nachrüsten, mir wurde gesagt...
  2. Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel

    Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel: Hallo zusammen, leider habe ich zu folgendem Thema keine Lösung finden können, daher hier mein Problem: Ich habe einen Ford Focus C-Max MK1 mit...
  3. Biete Mondeo mk2 auf der Schlachtbank

    Mondeo mk2 auf der Schlachtbank: [ATTACH] auf der Schlachtbank steht ein Mondeo MK2 2,0l MTX75 Turnier CLX mit Klima Baujahr 04/98 in Polaris-Grau wer braucht irgendwelche...
  4. Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?

    Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?: Hallo :) Focus Mk1 Bj 2002 1.4L 75PS Der letzte Zahnriemen wurde im Jahr 2014 bei Kilometerstand 110000 gewechselt + Keilrippenriemen und...
  5. Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?

    Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?: Hallo Experten, nur 'ne kurze Nachfrage: Ich möchte den Luftmassenmesser tauschen. Wo sitzt der beim Focus MK1?