K&N Luftfilter für Ford Fiesta Sport - Baujahr 1993 - 16V mit 105 PS

Diskutiere K&N Luftfilter für Ford Fiesta Sport - Baujahr 1993 - 16V mit 105 PS im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich will in meinen Ford Fiesta einen Luftfilter von K&N einbauen, finde aber nur einen Luftfilter für den XR2i. Nun wär meine Frage, ob ich auch...

1. Vlaer

Vlaer Guest

Ich will in meinen Ford Fiesta einen Luftfilter von K&N einbauen, finde aber nur einen Luftfilter für den XR2i.

Nun wär meine Frage, ob ich auch den Luftfilter vom XR2i in meinen Sport einbauen kann oder ob das schon garnicht mehr geht?

MfG Vlaer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K&N Luftfilter für Ford Fiesta Sport - Baujahr 1993 - 16V mit 105 PS

Die Seite wird geladen...

K&N Luftfilter für Ford Fiesta Sport - Baujahr 1993 - 16V mit 105 PS - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  2. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  3. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Frontspoiler Sport

Frontspoiler Sport: Wo bekommt man den Frontspoiler von der Sport Linie günstig zu kaufen ?
  5. Ford Kuga ruckelt

Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...