K&N Luftfilter RS 2000

Diskutiere K&N Luftfilter RS 2000 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, bräuchte´n paar Tipps wegen Umbau des Org.Luffi´s im Tausch mit K&N offen am RS2 Wie geht das mit dem Luftmassenmesser der ja am...

1. #1 rsfreak, 18.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.03.2007
    rsfreak

rsfreak Guest

Hallo Zusammen,
    bräuchte´n paar Tipps wegen Umbau des Org.Luffi´s im Tausch mit K&N offen am RS2
    Wie geht das mit dem Luftmassenmesser der ja am Filterkasten hängt,muß ich den mit dem K&N vereinen, bei älteren fzg hing der vor dem Trichter,beim RS2 am Filterkasten,wo bleib ich nun damit oder wo schließ ich ihn an,mit dem unterdruckschlauch ist soweit klar
    Dank im vorraus und Gruß:rotesgesicht:

2. #2 Gugliotta, 19.03.2007
    Gugliotta

Gugliotta Benutzer

Den Luftmengenmesser brauchst du unbedingt, sonst läuft dein Auto nicht mehr richtig!

Thema:

K&N Luftfilter RS 2000

Die Seite wird geladen...

K&N Luftfilter RS 2000 - Ähnliche Themen

1. Rs 2000 F1

Rs 2000 F1: Moin Leute. Ich stehe kurz davor mir nen F1 zu kaufen. Hab aber eine Frage dazu und hoffe ihr könnt mir helfen. Der F1 den ich mir gerne kaufen...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Unterschiede Vorderachse und Fahrwerk RS ST

Unterschiede Vorderachse und Fahrwerk RS ST: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wie die Unterschiede zwischen den Vorderachsen vom Focus ST MK2 und RS MK2 genau aussehen? Was ich bis jetzt...
  3. Ford focus federn und luftfilter

Ford focus federn und luftfilter: Moin, wollte bei meinem Focus bj 2014 gerne die fahrwerksfedern und den luftfilter wechseln. Die federn, damit der Wagen etwas tiefer kommt, und...
  4. Focus RS Mk2 gearbox

Focus RS Mk2 gearbox: Hi, Focus RS Mk2 gearbox, if interested please contact me.
  5. Suche Ford Focus RS MK3 Ausspiegel Rechts

Ford Focus RS MK3 Ausspiegel Rechts: Hallo Gemeinde. Letzter Arbeitstag und ich wollte in der Firma rückwärts aus der Halle fahren. Dass da wer an Stapler hingestellt hat sah ich ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden