1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete K&N Luftfilter vom ST200 und kleiner Motorisiert

Diskutiere K&N Luftfilter vom ST200 und kleiner Motorisiert im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, habe von meinem bereits verschrotteten ST200 noch den Luftfilter da. Soweit ich gesehen hab ist er von einem K&N Luftfilterkit (hat diese...

1. #1 matsch511, 20.04.2012
    matsch511

matsch511 Benutzer

Hi, habe von meinem bereits verschrotteten ST200 noch den Luftfilter da. Soweit ich gesehen hab ist er von einem K&N Luftfilterkit (hat diese leichte Kegelform) und passt auf alle Modelle der 2.5l variante. Ob er auch auf die noch kleineren Motoren passt kann ich nicht genau sagen. Optisch sind sie laut K&N Webseite gleich

wer also Interesse hat kann gern einen PV an mich schicken
    mail:Matsch511@web.de

VG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K&N Luftfilter vom ST200 und kleiner Motorisiert

Die Seite wird geladen...

K&N Luftfilter vom ST200 und kleiner Motorisiert - Ähnliche Themen

1. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  2. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...
  4. Suche Suche Mondeo MK 2 St200 Kombi

Suche Mondeo MK 2 St200 Kombi: da mir mein ST200 Kombi BJ 2000 unterm Hintern abgefackelt ist suche ich hier nach einem Ersatz. Bitte keine Rostlauben und Fahrzeuge mit...
  5. Federn ST200

Federn ST200: Hi. Habe die sufu schon benutzt und nichts passendes gefunden. Folgendes. Bei meinem mondeo st200 müssen die stossdämpfer inkl. Federn gewechselt...