Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 K&N Luftfilter

Diskutiere K&N Luftfilter im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich würde in meinem FoFi gern einen Tauschfilter von K&N einbauen und wollte mich nur kurz absichern, ob ich den richtigen gefunden...

1. #1 Alex_90, 11.08.2013
    Alex_90

Alex_90 Benutzer

Hallo Leute,

ich würde in meinem FoFi gern einen Tauschfilter von K&N einbauen und wollte mich nur kurz absichern, ob ich den richtigen gefunden habe. Vielleicht weiß das jemand :top1:

Auto:
    - Ford Fiesta MK6 JD3 vFL
    - Bj. 04/2004
    - 1,4 Liter (Benzin)
    - 80 PS

Ist das HIER der richtige Luftfilter?

Auch zu finden bei Amazon: [ame="http://www.amazon.de/SPORTLUFTFILTER-33-2853-Fiesta-Fusion-MAZDA/dp/B000E5U4N4/ref=wl_it_dp_o_pd_S_nC?ie=UTF8&colid=2YEST7K9B2QBJ&coliid=I2NBTTVTHBUBR5"]K&N Luftfilter[/ame]

Gruß

2. #2 Cpt. Crash, 11.08.2013
    Cpt. Crash

Cpt. Crash Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Rucksack
    Jawoll, ist der richtige. Da steht den Auto ja auch unten in der Typenliste.

3. #3 Kain, 11.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2013
    Kain

Kain Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 80PS
    Ja, der passt sicher. Ob es dir außer vielleicht einen etwas stärkeren Sound und über 50€ weniger in der Tasche etwas bringt ist aber fraglich. Ich würde keine 50 Teuronen dafür zahlen wollen.
    Bei Ebay gibts das auch billiger.
    Und dort als alternative: K&N 57i Performance Kit... Das bringt auf jeden Fall mehr!
    Aber wenn du dir den oben genannten Filter kaufen solltest, berichte doch bitte, was sich dadurch verbessert/ geändert hat. Würde mich doch interessieren :cooool:

Beste Grüße

4. #4 vanguardboy, 11.08.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Das filter kit bringt auch nichts. Du kannst diesen filter reinigen und somit ca fast n autoleben fahren. Von daher gehen 50 euro .

5. #5 Alex_90, 11.08.2013
    Alex_90

Alex_90 Benutzer

Erstmal vielen vielen Dank an euch für die schnellen Antworten!! :top1: :top1:

Das K&N 57i Performance Kit kann ich leider nicht nehmen, da es ein offener Luftfilter ist und ich schon eine Sportauspuffanlage von Bastuck habe ;) macht der TÜV glaub nicht so mit :mies:

Genau deswegen wollte ich mir diesen kaufen :)

Noch eine Interessensfrage: Was heißt eigentlich das "i" beim Hubraum (z.B. 1,4i)?

6. #6 vanguardboy, 11.08.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Vergiss aber beim waschen das oel nicht. Nur das bindet den schmutz bei diessn filter.

Thema: K&N Luftfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk6 luftfilter

,
  2. sportluftfilter ford fiesta 2004 mk6

Die Seite wird geladen...

K&N Luftfilter - Ähnliche Themen

1. K&N Luftfilter

K&N Luftfilter: Moin, ja ich weiß dass ein k&n Luftfilter (offene ansaugung) nur Krach macht aber wollte mal fragen da ich derzeit ein 57i intake kit hab ob es...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8 Duratec He Abgasuntersuchung n. bestanden

1.8 Duratec He Abgasuntersuchung n. bestanden: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit dem C-Max meines Vaters. Wie im Titel schon geschrieben handelt es sich um einen 1.8er Duratec...
  3. Sync 3 kennt kein N

Sync 3 kennt kein N: Kaum angemeldet schon eine Frage: Bei der Navigation mit Sync 3 erkennt es bei der Spracheingabe bei dem Land Frankreich kein N. Beispiel: Land...
  4. Batterie leer durch Automatik N-Stellung?

Batterie leer durch Automatik N-Stellung?: Hallo liebe User, ich bin neu in der Ford Welt und habe auch gleich mal eine Frage an die Allgemeinheit. Kann es sein, dass wenn der Automatik...
  5. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden