Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB K&N Luftfilter

Diskutiere K&N Luftfilter im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute... Ich bin noch recht frisch hier im Forum habe aber schon so einiges mit gelesen... Sehr interessant so einige Unterhaltungen......

1. #1 BastiCux, 11.12.2013
    BastiCux

BastiCux Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Turnier
    Bj: 2013
    2.0L / 163Ps
    Hallo Leute...
    Ich bin noch recht frisch hier im Forum habe aber schon so einiges mit gelesen... Sehr interessant so einige Unterhaltungen...

Ich fahre einen focus Turnier 2.0l 163ps

Nun aber mal zum Thema...
    War auf der Motor Show in essen und habe da natürlich auch so einiges von k&n gesehen... Hat da schon einer von euch selbst Erfahrung mit gemacht?!?
    K&N Filter sind ja nicht bei jedem besonders beliebt... Habe aber selbst noch nie einen genutzt...
    Und was ich auch gefunden habe:
    http://www.kn-filter-shop.de/040.04...TXDB-TYDA-UFDB-115-140-163-PS-Bj.-ab-3-11.htm

Wäre dann ein neuer luftfilterkasten... Soll wohl bis zu 10ps mehr bringen wobei ich mir da nicht so sicher wäre...

Freu mich auf eure Meinung...

2. #2 Der_Mindener, 11.12.2013
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus DYB FL ST Line / Fiesta JHH ST Line
Thema:

K&N Luftfilter

Die Seite wird geladen...

K&N Luftfilter - Ähnliche Themen

1. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  2. Luftzischen unterm Luftfilter Kasten.

Luftzischen unterm Luftfilter Kasten.: Hallo Leute, Habe heute im Leerlauf bemerkt nebenbei zu meinem anderen Problem mit der Kupplung habe so zwar bestellt aber noch keine Zeit...
  3. K&N 57s offen

K&N 57s offen: Hi! Ich habe seit mehreren Wochen ein K&N 57s Komplettset (Deckel drauf). Was passiert wenn ich den oberen Deckel abnimm, sodass der Luftfilter...
  4. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...