Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB K&N Luftfilter

Diskutiere K&N Luftfilter im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute... Ich bin noch recht frisch hier im Forum habe aber schon so einiges mit gelesen... Sehr interessant so einige Unterhaltungen......

  1. #1 BastiCux, 11.12.2013
    BastiCux

    BastiCux Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Turnier
    Bj: 2013
    2.0L / 163Ps
    Hallo Leute...
    Ich bin noch recht frisch hier im Forum habe aber schon so einiges mit gelesen... Sehr interessant so einige Unterhaltungen...

    Ich fahre einen focus Turnier 2.0l 163ps

    Nun aber mal zum Thema...
    War auf der Motor Show in essen und habe da natürlich auch so einiges von k&n gesehen... Hat da schon einer von euch selbst Erfahrung mit gemacht?!?
    K&N Filter sind ja nicht bei jedem besonders beliebt... Habe aber selbst noch nie einen genutzt...
    Und was ich auch gefunden habe:
    http://www.kn-filter-shop.de/040.04...TXDB-TYDA-UFDB-115-140-163-PS-Bj.-ab-3-11.htm

    Wäre dann ein neuer luftfilterkasten... Soll wohl bis zu 10ps mehr bringen wobei ich mir da nicht so sicher wäre...

    Freu mich auf eure Meinung...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Mindener, 11.12.2013
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
Thema:

K&N Luftfilter

Die Seite wird geladen...

K&N Luftfilter - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

    Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...
  2. Ich bin auch n neues Mitglied hier

    Ich bin auch n neues Mitglied hier: Wollte mich nur mal kurz vorstellen hier, bin der Chris 36 aus Oberfranken und stolzer Besitzer eines Focus Mk2 Bj,2006 den ich seit 2009 habe und...
  3. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  4. Biete sportluftfilter k&n e2993 focus mk3

    sportluftfilter k&n e2993 focus mk3: verkauft wird ein k&n sportluftfilter modelnr. e2993 für focus mk3 passend. war 20.000 km eingebaut, wurde gereinigt und leicht eingeölt, die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 K&N 57S Kit

    K&N 57S Kit: Hallo, hat jemand von euch ein K&N Kit verbaut? Jemand Erfahrungsberichte oder Bilder? LG