1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete K&N Luftfilter

Diskutiere K&N Luftfilter im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe K&N Luftfilter E-2993. gereinigt und eingeölt in OVP. war verbaut in meinem Focus 1,8ltr. Benziner 92 kw/125PS. 20 Euro Abholung in...

1. #1 colakowski, 20.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2019
    colakowski

colakowski Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo MK4 St-Line Tunier
    Verkaufe K&N Luftfilter E-2993.
    gereinigt und eingeölt in OVP.
    war verbaut in meinem Focus 1,8ltr. Benziner 92 kw/125PS.

20 Euro Abholung in 32479 Hille oder 20 Euro plus Versand mit DHL als Päckchen.

Anhänge:

Thema:

K&N Luftfilter

Die Seite wird geladen...

K&N Luftfilter - Ähnliche Themen

1. Biete K&N 57S-4000 Luftfilter Kit

K&N 57S-4000 Luftfilter Kit: Hallo Gemeinde, ich biete hier einen K&N 57S-4000 Luftfilter Kit und das Reinigungsset von K&N zum Verkauf an. Hatte mir das Filterset im Sommer...
  2. Biete K&N Luftfilter + offenen Luftfilterkasten Focus mk3

K&N Luftfilter + offenen Luftfilterkasten Focus mk3: [IMG] Ich verkaufe hier einen ca 2 Jahre alten K&N Luftfilter für einen Ford Focus MK3 .Der Luftfilterkasten ist ein originaler den ich so...
  3. K&N Luftfilter

K&N Luftfilter: Moin, ja ich weiß dass ein k&n Luftfilter (offene ansaugung) nur Krach macht aber wollte mal fragen da ich derzeit ein 57i intake kit hab ob es...
  4. Tuning -Allgemein KN Luftfilter

KN Luftfilter: Hallo Da ich meinen C Max abgebe habe ich den darin verbauten und kürzlich gereinigten KN Luftfilter übrig. Er paßt in die Modelle von 2003-2007...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA K&N Luftfilter Problem

K&N Luftfilter Problem: Hallo Zusammen Ich hatte einen Austauschfilter von K&N erhalten, hatte diesen auch beim nächsten Service gleich einbauen lassen. Leider stieg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden