K&N Luftfilter ???

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Foxracing73, 14.03.2008.

  1. #1 Foxracing73, 14.03.2008
    Foxracing73

    Foxracing73 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Hallo. Will mir einen K&N Luftfilter für meinen Focus ST 170 zulegen.
    Hat jemand Erfahrung damit gemacht ??
    Bringt der Leistung und Sound ??

    Andre
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 16.03.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
    Von welchem K&N redest du , solltest schon etwas genauer sagen welchen du meinst !
     
  4. #3 Foxracing73, 16.03.2008
    Foxracing73

    Foxracing73 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Hallo. Kenne nur den "normalen" und dieses 57i Kit.
    Tendiere aber mehr zum "normalen".

    Gruss Andre
     
  5. #4 Mr. Binford, 16.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Sound: Ja
    Leistung: an heißen Tagen eher einen kleinen Verlust
     
  6. Gerri

    Gerri Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    was aber auch nur für das 57i Kit gilt.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Binford, 16.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Richtig. habs überlesen... :rotwerden: :)
     
  9. #7 OHCTUNER, 17.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
    In meinen Augen rausgeschmissenes Geld , das gilt auch für den Tauschfilter , wirklich Mehrleistung ist nicht zu erwarten , mehr Sound wird sich in Grenzen halten !
    Die Tatsache das der Filter nur mit speziellem Filteröl betrieben werden darf , ist in Bezug auf den LMM und die Möglichkeit das der Schaden dadurch nehmen könnte , nicht gerade mit Begeisterung begleitet !
    Ich bevorzuge in meinem Cossie lieber nen sauberen Serienfilter , da ist auch nix was ein K&N verbessern könnte !
    Wirklich mehr Luftdurchsatz erzielt man beim K&N nur wenn man den trocken fährt , davon ist aber eher abzuraten !
    Die angegebenen Reinigungsintervalle gehören auch eher ins Märchenland !
     
Thema:

K&N Luftfilter ???

Die Seite wird geladen...

K&N Luftfilter ??? - Ähnliche Themen

  1. Biete sportluftfilter k&n e2993 focus mk3

    sportluftfilter k&n e2993 focus mk3: verkauft wird ein k&n sportluftfilter modelnr. e2993 für focus mk3 passend. war 20.000 km eingebaut, wurde gereinigt und leicht eingeölt, die...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 K&N 57S Kit

    K&N 57S Kit: Hallo, hat jemand von euch ein K&N Kit verbaut? Jemand Erfahrungsberichte oder Bilder? LG
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Luftfilter

    Luftfilter: Hallo.Ich weiß es gibt eine Suchfunktion, probiere es aber lieber so. Kurze Frage. Ich habe mir einen Luftfilter gekauft für einen Ford Focus...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio Code 4500 RDS E O N (Fiesta JH1)

    Radio Code 4500 RDS E O N (Fiesta JH1): Hallo liebe Gemeinde, :blumen: ich freue mich hier sein zu dürfen :) Schon zu beginn komm ich mit einem kleinen Problem ums Eck. Kurz und knapp:...
  5. auto-reporter.net: Ausstattungen und Motor neu: Bestellstart für neuen Ford K

    auto-reporter.net: Ausstattungen und Motor neu: Bestellstart für neuen Ford K: [IMG] Der überarbeitete neue Ford Kuga ist ab sofort bestellbar. Die Spitzenversion Vignale zeigt leicht veränderte Designdetails etwa...