K&N Luftfilter ???

Diskutiere K&N Luftfilter ??? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Will mir einen K&N Luftfilter für meinen Focus ST 170 zulegen. Hat jemand Erfahrung damit gemacht ?? Bringt der Leistung und Sound ?? Andre

  1. #1 Foxracing73, 14.03.2008
    Foxracing73

    Foxracing73 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Hallo. Will mir einen K&N Luftfilter für meinen Focus ST 170 zulegen.
    Hat jemand Erfahrung damit gemacht ??
    Bringt der Leistung und Sound ??

    Andre
     
  2. #2 OHCTUNER, 16.03.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Von welchem K&N redest du , solltest schon etwas genauer sagen welchen du meinst !
     
  3. #3 Foxracing73, 16.03.2008
    Foxracing73

    Foxracing73 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Hallo. Kenne nur den "normalen" und dieses 57i Kit.
    Tendiere aber mehr zum "normalen".

    Gruss Andre
     
  4. #4 Mr. Binford, 16.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Sound: Ja
    Leistung: an heißen Tagen eher einen kleinen Verlust
     
  5. Gerri

    Gerri Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    was aber auch nur für das 57i Kit gilt.
     
  6. #6 Mr. Binford, 16.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Richtig. habs überlesen... :rotwerden: :)
     
  7. #7 OHCTUNER, 17.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    In meinen Augen rausgeschmissenes Geld , das gilt auch für den Tauschfilter , wirklich Mehrleistung ist nicht zu erwarten , mehr Sound wird sich in Grenzen halten !
    Die Tatsache das der Filter nur mit speziellem Filteröl betrieben werden darf , ist in Bezug auf den LMM und die Möglichkeit das der Schaden dadurch nehmen könnte , nicht gerade mit Begeisterung begleitet !
    Ich bevorzuge in meinem Cossie lieber nen sauberen Serienfilter , da ist auch nix was ein K&N verbessern könnte !
    Wirklich mehr Luftdurchsatz erzielt man beim K&N nur wenn man den trocken fährt , davon ist aber eher abzuraten !
    Die angegebenen Reinigungsintervalle gehören auch eher ins Märchenland !
     
Thema: K&N Luftfilter ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k&n luftfilter für ford focus 2014

    ,
  2. sportluftfilter k&n Ford focus st 170

Die Seite wird geladen...

K&N Luftfilter ??? - Ähnliche Themen

  1. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

    ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  2. Luftzischen unterm Luftfilter Kasten.

    Luftzischen unterm Luftfilter Kasten.: Hallo Leute, Habe heute im Leerlauf bemerkt nebenbei zu meinem anderen Problem mit der Kupplung habe so zwar bestellt aber noch keine Zeit...
  3. K&N 57s offen

    K&N 57s offen: Hi! Ich habe seit mehreren Wochen ein K&N 57s Komplettset (Deckel drauf). Was passiert wenn ich den oberen Deckel abnimm, sodass der Luftfilter...
  4. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

    Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...