1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete K&N Performence Kit 57i

Diskutiere K&N Performence Kit 57i im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, wie oben geschrieben, gebe ich mein K&N Kit ab. War in meinem Fiesta MK6 FL eingebaut. Preis: 50 € inkl. Versand

1. #1 BlackDragonBoy, 20.08.2011
    BlackDragonBoy

BlackDragonBoy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga ST Line Bj.17
    Hallo,
    wie oben geschrieben, gebe ich mein K&N Kit ab.
    War in meinem Fiesta MK6 FL eingebaut.
    Preis: 50 € inkl. Versand

Thema:

K&N Performence Kit 57i

Die Seite wird geladen...

K&N Performence Kit 57i - Ähnliche Themen

1. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Staubschutzsatz / Protection Kit Hinterachse

Staubschutzsatz / Protection Kit Hinterachse: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, einen Staubschutzsatz bzw. ein Protection Kit für die Stoßfänger der Hinterachse zu finden? Meine sind...
  3. dohc kuppl kit

dohc kuppl kit: original ford kit kein austausch 120,-€+versand
  4. K&N 57s offen

K&N 57s offen: Hi! Ich habe seit mehreren Wochen ein K&N 57s Komplettset (Deckel drauf). Was passiert wenn ich den oberen Deckel abnimm, sodass der Luftfilter...
  5. Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht

Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht: Hallo, möchte vieleicht einer von euch der beim Grand c-max das Notrad nachgerüstet hat seine Reserverad Mulde aus Styropor und das Notfall...