Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR K&N Sportfilter

Diskutiere K&N Sportfilter im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, suche ein Gutachten für ein K&N Sportfilter für ein Scorpio BJ 96 danke ford is the future:cooool:

1. #1 Mondeo forlive, 26.05.2010
    Mondeo forlive

Mondeo forlive Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo BA7 Motor kaputt :)
    Hallo,

suche ein Gutachten für ein K&N Sportfilter für ein Scorpio BJ 96

danke

ford is the future:cooool:

Thema:

K&N Sportfilter

Die Seite wird geladen...

K&N Sportfilter - Ähnliche Themen

1. Fehler : P0420, Lamdbasonde(n),

Fehler : P0420, Lamdbasonde(n),: Hallo zusammen, am Fiesta meiner besseren Hälfte leuchtete letztens die MIL auf, fehlercode war der schöne P0420 - Katalysator Wirkungsgrad unter...
  2. Mk3 K -jetronik Zündzeitpunkt

Mk3 K -jetronik Zündzeitpunkt: Hi, Suche Informationen welchen Zündzeitpunkt der 105ps Motor hat ? 12 Grad vor OT ? Auf der Kunstoffvabdeckung (Zahnriemen ) sind ja einige...
  3. K-Sport Gewindefahrwerk

K-Sport Gewindefahrwerk: Moin, hat schon Jemand Erfahrung mit dem K-Sport Gewindefahrwerk KS-GF-49 gemacht ??? Das hört sich alles super an, allerdings kenne ich keinen...
  4. Biete K&N 57S-4000 Luftfilter Kit

K&N 57S-4000 Luftfilter Kit: Hallo Gemeinde, ich biete hier einen K&N 57S-4000 Luftfilter Kit und das Reinigungsset von K&N zum Verkauf an. Hatte mir das Filterset im Sommer...
  5. Biete Focus MK3 - Sonnenbrillenfach / K&N Airbox 57S-4000 / LED Kofferraum

Focus MK3 - Sonnenbrillenfach / K&N Airbox 57S-4000 / LED Kofferraum: Hallo, ich hab diverse Teile aus meinem Focus MK3 Turnier (2017) zum Verkauf: Sonnenbrillenfach statt Panikgriff: Sonnenbrillenfach in schwarz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden