K&N Sportluftfilter Kit Frage

Diskutiere K&N Sportluftfilter Kit Frage im Escort Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Wie sieht es bei einem K&N sportluftifilter Kit aus, kann dieser zum beispiel im winter wenn es friert und es draussen a...h kalt ist, einfrieren?...

  1. #1 XDriverX, 19.09.2006
    XDriverX

    XDriverX Guest

    Wie sieht es bei einem K&N sportluftifilter Kit aus, kann dieser zum beispiel im winter wenn es friert und es draussen a...h kalt ist, einfrieren? oder irgendwie kaputt gehen? sollte man diesen dann gegen den originalen wieder wechseln?

    Ich weiss ich frage viel und will nicht das ganze forum mit tausenden von themen voll spamen, aber ich denke es ist dann übersichtlicher.... wenn ich dieses unterlassen soll, dann muss es nur jemand sagen....^^

    Mfg

    XDriverX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Nö passiert nix.


    Aber bitte net wieder mit Leistungszuwachs usw. anfangen ;-)
     
  4. #3 XDriverX, 19.09.2006
    XDriverX

    XDriverX Guest

    ne, ich denke das wurde so oft gefragt und es steht auf jeder seite, in jeder ebay auktion was solch ein kit bringen soll.... oder bringt? naja....

    es klingt jedenfalls besser und das ist ja auch schonmal viel wert....

    naja trotzdem danke für die sofortige antwort

    Ich muss ehrlich sagen, klasse forum!

    Mfg

    XDriverX
     
Thema: K&N Sportluftfilter Kit Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportluftfilter kit

Die Seite wird geladen...

K&N Sportluftfilter Kit Frage - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem

    Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen,da bei unserem anderen Focus der Tacho kalte Lötstellen hatte, die wir reparieren konnten, haben wir auch am ST...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

    Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  3. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

    Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  4. Frage

    Frage: Hallo Zusammen Ich bin hier eventuell nicht ganz richtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen (*** Link entfernt by...
  5. Sportluftfilter welchen nehmen?

    Sportluftfilter welchen nehmen?: Moin moin bin auf der suche nach einem Sportluft Filter für mein Ford Focus MK1 Bj.2001 am besten mit ABE statt TÜV eintragung :) Danke im...