1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete K&N Sportluftfilter

Diskutiere K&N Sportluftfilter im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Anbieter : Marcel Langer Preis: 80€ VB Artikelstandort: 59174 Kamen Bilder zum Artikel (wenn vorhanden): [IMG] [IMG] Zustand des Artikels...

1. Melman

Melman Neuling

Anbieter :
    Marcel Langer

Preis: 80€ VB

Artikelstandort: 59174 Kamen

Bilder zum Artikel (wenn vorhanden):
    Zustand des Artikels (gebraucht/neu): gebraucht
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Artikel kann abgeholt werden: ja
    Versand möglich (ja/nein, wenn ja, Kosten): ja
    Passend für welches Model: Ford puma und andere Modelle

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Biete hier eine K&N Sportluftfilter an
    In einem Guten zustand
    Es sind keine Adapterringe dabei.

Der Filter hat jetzt 62.000 km gelaufen müsste also einmal gereinigt und neu eingeölt werden.

Ich selber habe ihn in einem Ford Puma gefahren ist aber für mehrere Autos zugelassen
    EG-Genehmigung dabei

Privatverkauf keine Garantie, keine Rücknahme

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K&N Sportluftfilter

Die Seite wird geladen...

K&N Sportluftfilter - Ähnliche Themen

1. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  2. Ich bin auch n neues Mitglied hier

Ich bin auch n neues Mitglied hier: Wollte mich nur mal kurz vorstellen hier, bin der Chris 36 aus Oberfranken und stolzer Besitzer eines Focus Mk2 Bj,2006 den ich seit 2009 habe und...
  3. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  4. Biete sportluftfilter k&n e2993 focus mk3

sportluftfilter k&n e2993 focus mk3: verkauft wird ein k&n sportluftfilter modelnr. e2993 für focus mk3 passend. war 20.000 km eingebaut, wurde gereinigt und leicht eingeölt, die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 K&N 57S Kit

K&N 57S Kit: Hallo, hat jemand von euch ein K&N Kit verbaut? Jemand Erfahrungsberichte oder Bilder? LG