K&N Tauschfilter beim Focus

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von tommytheboy, 31.01.2007.

  1. #1 tommytheboy, 31.01.2007
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo habe einen Focus Bj. 2003 mit 1.4 maschiene 55kw 75 PS

    Was würde ein K&N Tauschfilter bringen?? Kein offener nur ein Tauschfilter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 01.02.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Mehr Leistung bringt der nicht.

    Der einzigste vorteil du brauchst den nicht jedes Jahr auszuwechseln sondern kannst ihn auswaschen, neu einsprühen und wieder verwenden.
     
  4. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Also lässte es am besten so wie er ist. ;)

    Es sein denn du willst n lauteres Ansauggeräusch, dann aber mit den Performance Kit.
     
  5. #4 tommytheboy, 01.02.2007
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
  6. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Also ich hab in meinem 1.8er Vectra A nen Tauschfilter und der läuft schon um einiges besser. Klar hat man net den Unterschied wie bei nem Pilz, aber dafür muss man ne auch net eintragen...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. muecke

    muecke Guest

    Hallöle.

    Also Leistung bringt der nicht. Geräusche auch nicht, weil der Filterkasten gleich bleibt. Ob ein Tausch sinnvoll ist, hängt meiner Meinung nach wirklich von der Wartungsintervalle ab.

    mfg
     
  9. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ganz genau, ein Tauschfilter bringt keine Leistung.
     
Thema:

K&N Tauschfilter beim Focus

Die Seite wird geladen...

K&N Tauschfilter beim Focus - Ähnliche Themen

  1. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...