K&N Tauschfilter beim Focus

Diskutiere K&N Tauschfilter beim Focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe einen Focus Bj. 2003 mit 1.4 maschiene 55kw 75 PS Was würde ein K&N Tauschfilter bringen?? Kein offener nur ein Tauschfilter

  1. #1 tommytheboy, 31.01.2007
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo habe einen Focus Bj. 2003 mit 1.4 maschiene 55kw 75 PS

    Was würde ein K&N Tauschfilter bringen?? Kein offener nur ein Tauschfilter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 01.02.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Mehr Leistung bringt der nicht.

    Der einzigste vorteil du brauchst den nicht jedes Jahr auszuwechseln sondern kannst ihn auswaschen, neu einsprühen und wieder verwenden.
     
  4. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Also lässte es am besten so wie er ist. ;)

    Es sein denn du willst n lauteres Ansauggeräusch, dann aber mit den Performance Kit.
     
  5. #4 tommytheboy, 01.02.2007
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
  6. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Also ich hab in meinem 1.8er Vectra A nen Tauschfilter und der läuft schon um einiges besser. Klar hat man net den Unterschied wie bei nem Pilz, aber dafür muss man ne auch net eintragen...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. muecke

    muecke Guest

    Hallöle.

    Also Leistung bringt der nicht. Geräusche auch nicht, weil der Filterkasten gleich bleibt. Ob ein Tausch sinnvoll ist, hängt meiner Meinung nach wirklich von der Wartungsintervalle ab.

    mfg
     
  9. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ganz genau, ein Tauschfilter bringt keine Leistung.
     
Thema:

K&N Tauschfilter beim Focus

Die Seite wird geladen...

K&N Tauschfilter beim Focus - Ähnliche Themen

  1. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  5. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...