K&N Tauschfilter beim Focus

Diskutiere K&N Tauschfilter beim Focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe einen Focus Bj. 2003 mit 1.4 maschiene 55kw 75 PS Was würde ein K&N Tauschfilter bringen?? Kein offener nur ein Tauschfilter

1. #1 tommytheboy, 31.01.2007
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Hallo habe einen Focus Bj. 2003 mit 1.4 maschiene 55kw 75 PS

Was würde ein K&N Tauschfilter bringen?? Kein offener nur ein Tauschfilter

2. #2 Focus ST Fahrer, 01.02.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Mehr Leistung bringt der nicht.

Der einzigste vorteil du brauchst den nicht jedes Jahr auszuwechseln sondern kannst ihn auswaschen, neu einsprühen und wieder verwenden.

3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Also lässte es am besten so wie er ist. ;)

Es sein denn du willst n lauteres Ansauggeräusch, dann aber mit den Performance Kit.

4. #4 tommytheboy, 01.02.2007
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
  5. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Also ich hab in meinem 1.8er Vectra A nen Tauschfilter und der läuft schon um einiges besser. Klar hat man net den Unterschied wie bei nem Pilz, aber dafür muss man ne auch net eintragen...

6. muecke

muecke Guest

Hallöle.

Also Leistung bringt der nicht. Geräusche auch nicht, weil der Filterkasten gleich bleibt. Ob ein Tausch sinnvoll ist, hängt meiner Meinung nach wirklich von der Wartungsintervalle ab.

mfg

7. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ganz genau, ein Tauschfilter bringt keine Leistung.

Thema:

K&N Tauschfilter beim Focus

Die Seite wird geladen...

K&N Tauschfilter beim Focus - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  2. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  3. Ford Focus Tunier 1.8

Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke