k&n teilegutachten

Diskutiere k&n teilegutachten im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo leude ich hab das gutachten für meinen K&N 57i kit fom ford puma 1.7 verlegt hat mir jemand ne kopie davon???

1. #1 fordpflaume, 02.06.2008
    fordpflaume

fordpflaume Benutzer

Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hallo
    leude ich hab das gutachten für meinen K&N 57i kit fom ford puma 1.7 verlegt hat mir jemand ne kopie davon???

Thema:

k&n teilegutachten

Die Seite wird geladen...

k&n teilegutachten - Ähnliche Themen

1. Biete K&N 57S-4000 Luftfilter Kit

K&N 57S-4000 Luftfilter Kit: Hallo Gemeinde, ich biete hier einen K&N 57S-4000 Luftfilter Kit und das Reinigungsset von K&N zum Verkauf an. Hatte mir das Filterset im Sommer...
  2. Biete Focus MK3 - Sonnenbrillenfach / K&N Airbox 57S-4000 / LED Kofferraum

Focus MK3 - Sonnenbrillenfach / K&N Airbox 57S-4000 / LED Kofferraum: Hallo, ich hab diverse Teile aus meinem Focus MK3 Turnier (2017) zum Verkauf: Sonnenbrillenfach statt Panikgriff: Sonnenbrillenfach in schwarz...
  3. Kaufberatung Ford Transit FT 280 K

Kaufberatung Ford Transit FT 280 K: Moin moin, Hallo zusammen, wir sind neu hier! Meine Freundin und ich möchten uns den (kleinen) Traum vom selbstgebauten Camper erfüllen. Das...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Frage zur OBD Buchse und K Leitung

Frage zur OBD Buchse und K Leitung: Hallo Mitglieder, ich habe mal ein Paar Fragen zwecks OBD 2Buchse. Ich habe einen Transit von 1997 und dieser hat zum Glück schon eine OBD...
  5. Biete K&N Luftfilter

K&N Luftfilter: Verkaufe K&N Luftfilter E-2993. gereinigt und eingeölt in OVP. war verbaut in meinem Focus 1,8ltr. Benziner 92 kw/125PS. 20 Euro Abholung in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden