K&N Typhoon Kit - 69

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von jansi, 16.06.2007.

1. jansi

jansi Guest

Mich würde interessieren, ob jemand hier aus dem Forum schon mal ein K&N Typhoon-Kit gesehen, gefahren, gehört hat?!

Ich würde mir gerne für meinen Fiesta so ein Ding zulegen - desshalb ist für mich die CA (Cold-Air) Variante am interessantesten.

Ich freue mich über jede Erfahrung, da ich das Kit live noch nie gesehen oder gehört habe....(und die Katze im Sack möchte man ja für 350€ auch nicht kaufen!:) )

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 16.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Das ist jetzt nicht dein Ernst , du willst 350 € für den Mist ausgeben ?
    Der Krempel ist nicht mal 50 € wert !
    Im Grunde ein Powerrohr mit offenem Fiter je nach Variante , lediglich eine weitere überflüssige Weiterentwicklung von K&N , für die man auch noch nen unverschämten Preis verlangt !
    Links = CA , Rechts = CCA

4. #3 Pfeuffer, 17.06.2007
    Pfeuffer

Pfeuffer Guest

links ein powerrohr das den luftwiederstand in den beweglichen originalen schläuchen reduzieren soll wobei hier bei z.B. nem fiesta vieleicht 0,25ps mehr rauskommt ;)

und rechts das gleiche nur das der lufftsilter keine warme luft vom motor bekommen soll!

das kannste dir auch selber baun mit nem einfachen blech oder einfach 1-2 von denen schläuchen verlegen für frischluft die du ja eh brauchst!!

also wer sich sowas anschaft hat echt zu viel geld ;)

5. jansi

jansi Guest

Ich weiß. dass die Dinger so viel Geld nicht "Wert" sind.

Ich würde mnir gerne ein bisschen SOund aus meinem Motorraum wünschen - jetzt werdet ihr sagen, dass ich mir dann lieber eine Auspuffanlage kaufen sollte. Ich finde eine Sportauspuffanlage hat 1. fast jeder Prolo-GTI drunter und 2. soll das Ding nicht einfach nur laut sein, sondern nur wenn ich Leistung abrufe (siehe große Sportwagen). Ich weiß, ich werde mit so nem DIng nicht wie ein M5 oder so klingen, trotzdem iset was anderes ein permanentes Dröhnen zu haben (was mir wahrscheinlich wie bei meinem alten Golf voll auf die Nerven gegagen ist) oder erst einen geiles Ansauggeräusch, wenn ich auf den Pin trete.

Was haltet ihr von dem CA-Kit für den Fiesta? Es liegt, nicht wie das Short-Ram-Kit im Motorraum sonder auf Höhe "unteres Gitter" am Radkasten.?
    Dort sollte das mit der kalten Luft doch kein Problem sein - anders als beim k57i?!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K&N Typhoon Kit - 69

Die Seite wird geladen...

K&N Typhoon Kit - 69 - Ähnliche Themen

1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Biete sportluftfilter k&n e2993 focus mk3

sportluftfilter k&n e2993 focus mk3: verkauft wird ein k&n sportluftfilter modelnr. e2993 für focus mk3 passend. war 20.000 km eingebaut, wurde gereinigt und leicht eingeölt, die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 K&N 57S Kit

K&N 57S Kit: Hallo, hat jemand von euch ein K&N Kit verbaut? Jemand Erfahrungsberichte oder Bilder? LG
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio Code 4500 RDS E O N (Fiesta JH1)

Radio Code 4500 RDS E O N (Fiesta JH1): Hallo liebe Gemeinde, :blumen: ich freue mich hier sein zu dürfen :) Schon zu beginn komm ich mit einem kleinen Problem ums Eck. Kurz und knapp:...
  5. auto-reporter.net: Ausstattungen und Motor neu: Bestellstart für neuen Ford K

auto-reporter.net: Ausstattungen und Motor neu: Bestellstart für neuen Ford K: [IMG] Der überarbeitete neue Ford Kuga ist ab sofort bestellbar. Die Spitzenversion Vignale zeigt leicht veränderte Designdetails etwa...