k&n und esd?

Diskutiere k&n und esd? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo habe einen h&n Tauschfilter in meinem ka und noch einen esd von imasaf rumliegen meine frage wäre darf ich den esd überhaubt noch...

  1. #1 Antraxz, 18.04.2006
    Antraxz

    Antraxz Guest

    hallo
    habe einen h&n Tauschfilter in meinem ka und noch einen esd von imasaf
    rumliegen

    meine frage wäre darf ich den esd überhaubt noch einbauen wegen dem tauschfilter ? und muss ich dan zu einer geräuschmessung bei der ich durchfallen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
  4. #3 Antraxz, 18.04.2006
    Antraxz

    Antraxz Guest

    habe aber kein kit sondern nur nen tauschfilter
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Der dürfte ja ne ABE haben zumindest ist da soundtechnisch ja nicht allzu viel zu hören
     
  6. #5 Antraxz, 18.04.2006
    Antraxz

    Antraxz Guest

    ne wieso ist doch nur nen austauschfilter
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    ja also denk ich mal dass das funktioniert, frag doch einfach mal beim tüv nach, dann bist auf der ganz sicheren seite :wink:
     
  9. #7 Antraxz, 18.04.2006
    Antraxz

    Antraxz Guest

    jo donnerstag gehts hin :D

    ich dank dir
     
Thema:

k&n und esd?

Die Seite wird geladen...

k&n und esd? - Ähnliche Themen

  1. Ich bin auch n neues Mitglied hier

    Ich bin auch n neues Mitglied hier: Wollte mich nur mal kurz vorstellen hier, bin der Chris 36 aus Oberfranken und stolzer Besitzer eines Focus Mk2 Bj,2006 den ich seit 2009 habe und...
  2. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  3. Biete sportluftfilter k&n e2993 focus mk3

    sportluftfilter k&n e2993 focus mk3: verkauft wird ein k&n sportluftfilter modelnr. e2993 für focus mk3 passend. war 20.000 km eingebaut, wurde gereinigt und leicht eingeölt, die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 K&N 57S Kit

    K&N 57S Kit: Hallo, hat jemand von euch ein K&N Kit verbaut? Jemand Erfahrungsberichte oder Bilder? LG
  5. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...