Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W K-sport 8kolben bremsanlage

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von ollom414, 24.07.2010.

  1. #1 ollom414, 24.07.2010
    ollom414

    ollom414 !!!Jedischüler!!!

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus st - 06/07 - 2,5l turbo
    Hi leute,
    würd gerne wissen ob jemand hier schon von K-sport eine bremsanlage verbaut hat?
    hat jemand die 330mm oder 356mm 8kolben anlage verbaut?
    gibts irgendwelche probleme damit?

    da ich immernoch probleme mit meinen bremsen habe die sich nach ner zeit verziehen überlege ich mir eine einbauen zu lassen...

    jetzt schon danke für die antworten...
    gruß ollom.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 25.07.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

  4. #3 RH-Renntechnik, 25.07.2010
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    meiner meinung nach vollkommen überdimensioniert, man sollte bedenken das man eine bremse auch auf temp. bekommen muß damit sie vernünftig funktioniert. ne vernünftige 4 max. 6 Kolbenbremse reicht vollkommen aus
     
  5. #4 ollom414, 25.07.2010
    ollom414

    ollom414 !!!Jedischüler!!!

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus st - 06/07 - 2,5l turbo
    es gibt auch bremsen die 380mm durchmesser haben und 6 kolben haben, also kolbenanzahl is verschieden je nach hersteller.
    habe schon 4 mal die standart bremsen wechseln müssen wegen verziehungen und hab jetzt die gelochten geschlitzten ebc turbogroofe bremsscheiben mit greenstuff drauf und die sind auch verzogen, also hol ich mir doch lieber ne überdimensionierte als eine zu kleine oder nicht?
    auf temperatur bekomm ich die schon, hauptsache die verziehen sich nicht...
    mein auto hat übrigens 65000 km aufm tacho...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K-sport 8kolben bremsanlage

Die Seite wird geladen...

K-sport 8kolben bremsanlage - Ähnliche Themen

  1. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

    195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....
  2. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

    Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  4. Biete Ford Focus Sport Red Edition Lederlenkrad

    Ford Focus Sport Red Edition Lederlenkrad: Hallo zusammen, biete das original ab Werk verbaute Lederlenkrad aus meinem Focus Sport Red Edition an! Es war nun 6 Monate/ 7tkm verbaut....
  5. 2.0 Sport TDCi MMT6 Schaltseile wechseln

    2.0 Sport TDCi MMT6 Schaltseile wechseln: Moin, bei meinem Ford Focus Turnier Sport TDCi (BJ 2007, 6-Gang MMT6) sind die Schaltseile sehr schwergängig. Ich möchte sie nun gerne...