K-Sport Gewinde Ford Focus DA3

Diskutiere K-Sport Gewinde Ford Focus DA3 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Freunde, Hat jemand von euch zufällig ein K-Sport Gewindefahrwerk an seinem FoFo mk2 verbaut und dieses eingetragen? Wenn ja, wäre er so...

1. #1 Der Lüner, 25.03.2011
    Der Lüner

Der Lüner Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 Duratec Ti-VCT
    Hallo Freunde, Hat jemand von euch zufällig ein K-Sport Gewindefahrwerk an seinem FoFo mk2 verbaut und dieses eingetragen? Wenn ja, wäre er so freundlich und würde mir eine Kopie vom Gutachten/ Fahrzeugschein zukommen lassen?
    Hoffe mir kann da wer helfen.
    LG Der Lüner

Thema:

K-Sport Gewinde Ford Focus DA3

Die Seite wird geladen...

K-Sport Gewinde Ford Focus DA3 - Ähnliche Themen

1. Motorhaubenschloss defekt / Ford Transit Custom

Motorhaubenschloss defekt / Ford Transit Custom: Hallo Liebe Ford-Fahrer/innen, ich besitze einen Ford Transit Custom und habe in dem strengen Winter wohl das Motorhaubenschloss kaputt gemacht....
  2. St line focus Hupe!

St line focus Hupe!: Hallo Jungs heute habe ich zum erste mal gehupt....schrecklich meine St line Hupe hört sich an wie eine fahrad Hupe ....... Schlimm
  3. Biete 18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga

18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga: Hallo Gemeinde :-) Wegen wechsel auf ein anderes Design hätte ich meinen originalen Radsatz ST Line 18" abzugeben. Die Räder haben 2600Km...
  4. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  5. Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford

Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford: Hallo, habt Ihr eine Empfehlung für eine Werkstatt, die sich mit alten Ford (P-7 u.Ä.) auskennt und vernünftig arbeitet? Am liebsten im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden