K-Sport Gewinde Ford Focus DA3

Diskutiere K-Sport Gewinde Ford Focus DA3 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Freunde, Hat jemand von euch zufällig ein K-Sport Gewindefahrwerk an seinem FoFo mk2 verbaut und dieses eingetragen? Wenn ja, wäre er so...

  1. #1 Der Lüner, 25.03.2011
    Der Lüner

    Der Lüner Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 Duratec Ti-VCT
    Hallo Freunde, Hat jemand von euch zufällig ein K-Sport Gewindefahrwerk an seinem FoFo mk2 verbaut und dieses eingetragen? Wenn ja, wäre er so freundlich und würde mir eine Kopie vom Gutachten/ Fahrzeugschein zukommen lassen?
    Hoffe mir kann da wer helfen.
    LG Der Lüner
     
Thema:

K-Sport Gewinde Ford Focus DA3

Die Seite wird geladen...

K-Sport Gewinde Ford Focus DA3 - Ähnliche Themen

  1. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  2. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

    Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...
  3. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

    Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  4. Ford Focus Ölwanne leckt.

    Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  5. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...