1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete K57i Performance Kit

Diskutiere K57i Performance Kit im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete hier ein K57i Performance Kit für den Ford Fiesta Mk6/7 an. Laufleistung ca. 8 tkm. Bilder kann ich bei Interesse per Mail schicken....

1. #1 Ubobe, 20.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2012
    Ubobe

Ubobe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus TI-VCT 2006
    Hallo,

biete hier ein K57i Performance Kit für den Ford Fiesta Mk6/7 an.
    Laufleistung ca. 8 tkm.
    Bilder kann ich bei Interesse per Mail schicken.
    55€ vhb

Grüße
    Ubobe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ubobe

Ubobe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus TI-VCT 2006
  4. #3 BlackFocus2008, 11.10.2012
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Kannst mal Bilder reinstellen? :rotwerden:

Thema:

K57i Performance Kit

Die Seite wird geladen...

K57i Performance Kit - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus ST MK3 Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer – Top! 5X108 – 8x19 – 235/35 19

Ford Focus ST MK3 Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer – Top! 5X108 – 8x19 – 235/35 19: Zum Verkauf steht hier ein Ford Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer von einem Ford Focus ST MK3 Bj 02/2016 (Facelift Modell).
  2. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST

Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Abgasanlage. Mein Ziel ist nicht das Erzeugen einer...
  3. Presseportal.de: Starke Performance durch Fiesta und Kuga: Ford wächst bei Pkw-Zulass

Presseportal.de: Starke Performance durch Fiesta und Kuga: Ford wächst bei Pkw-Zulass: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford setzt den seit Jahresbeginn anhaltenden Wachstumstrend kontinuierlich weiter fort: Im August bringt der...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 K&N 57S Kit

K&N 57S Kit: Hallo, hat jemand von euch ein K&N Kit verbaut? Jemand Erfahrungsberichte oder Bilder? LG
  5. Presseportal.de: Audi-Konzern zum Halbjahr: weiter robuste Performance in herausforde

Presseportal.de: Audi-Konzern zum Halbjahr: weiter robuste Performance in herausforde: Audi AG: Ingolstadt (ots) - - Unternehmen steigert Auslieferungen und Umsatzerlöse - Operative Umsatzrendite liegt vor Sondereinflüssen bei 8,8...