K800i-Halterung im Focus MK1

Diskutiere K800i-Halterung im Focus MK1 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe in meinem Ford Focus Turnier, Ez. 02/2003, das orginal Ford Universal Hands Free Phone System installiert. Die vorhandene Ladehalterung...

  1. #1 picotto, 29.09.2008
    picotto

    picotto Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in meinem Ford Focus Turnier, Ez. 02/2003, das orginal Ford Universal Hands Free Phone System installiert.

    Die vorhandene Ladehalterung für ein uraltes Siemens-Handy will ich nun gegen eine für mein Sony Ericsson K800i austauschen.

    Ich habe im Internet nichts gefunden. Gibt es sowas überhaupt von Ford?
     
Thema:

K800i-Halterung im Focus MK1

Die Seite wird geladen...

K800i-Halterung im Focus MK1 - Ähnliche Themen

  1. Focus MK4 Turnier 2018 ?

    Focus MK4 Turnier 2018 ?: Hallo zusammen, weiß von Euch zufällig jemand, ob und wenn ja wann es den Focus MK 4 Turnier in 2018 geben wird? Danke. Gruß.
  2. Ford focus kaufberatung

    Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  3. Feuchtigkeit im Focus

    Feuchtigkeit im Focus: Hallo, in meinem Focus 2 habe ich Feuchtigkeit im Innenraum. Trotz intensiver Suche sind nirgendwo feuchte Stellen zu finden. Gerade jetzt im...
  4. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

    FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  5. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...