KA 2 (Bj. 09-**) RU8 KA 1.2 leasingübernahme

Diskutiere KA 1.2 leasingübernahme im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo wäre jemand an meinem KA intressiert .7tkm rot mit 16" alus ich brauch das Auto net mehr ,da ich eins geschenkt kriege .oder kann mir...

1. #1 demdimy, 23.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.2009
    demdimy

demdimy Benutzer

Fahrzeug:
    KA
    hallo

wäre jemand an meinem KA intressiert .7tkm rot mit 16" alus

ich brauch das Auto net mehr ,da ich eins geschenkt kriege .oder kann mir jemand n tip geben wie ich aus dem leasing rauskomm ?mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djrepa

djrepa Guest

Bitte nutze die DEUTSCHE Sprache richtig!!! So kann dich keiner verstehen! Ein paar Infos mehr würden auch helfen!

Wenn das eine Ford Flatrate - Finanzierung ist kommst du da gar nicht heraus!

4. #3 Janosch, 25.08.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    So, die Fehler, die ja soooo doll gestört haben, sind raus.
    Das einzig sinnvolle, was beigetragen wurde (Thema Flatrate) hab ich drin gelassen, der Rest ist rausgeflogen, da es am Thema vorbei ging.

5. Jelli

Jelli Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    das Thema ist, soweit ich es sehe, "Leasingübernahme", d. h. du hättest sogar den Beitrag von djrepa rausnehmen können, denn nicht nur der Hinweis auf die deutsche Sprache (was ich auch unmöglich finde) hat nichts mit dem Thema zu tun, auch ist seine Antwort nicht wirklich richtig, denn der "Frager" hat nichts von der Flatrate geschrieben, sondern gefragt, wie er aus dem Leasingvertrag kommt ...
    - zudem ist aber auch die themabetreffende Antwort von djrepa so nicht richtig, dass "man gar nicht daraus kommt", natürlich gibt es da sicher Möglichkeiten, jedoch ist das sicher nicht ganz einfach und auch mit einem nicht unerheblichen finanziellen Verlust verbunden.
    Aber wie auch immer, ich denke, der Fragende wird sich hier eh nicht mehr blicken lassen, so wie er gleich angefahren wurde wegen zwei oder drei Tippfehler - nicht schön.

6. djrepa

djrepa Guest

Jo, lieber schweigen und schlechtes Deutsch durchgehen lassen. Kein Wunder, dass die Pisa-Studien etc. immer schlechter werden. In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich? Eine der Dummen und Faulen? Alter Schwede, DAS ist traurig!!!

7. Jelli

Jelli Forum Profi

Fahrzeug:
    da sag ich mal lieber nichts zu - würde wieder das Thema verfehlen
    :mies:

8. Visos

Visos Guest

hey ihr beiden
    Kindergarten ist am ende der straße links!!

man beruhigt euch beide mal. und bitte zurück zum thema!!

@threadstarter:
    hast du an deinem ka denn schon irgenwelche mängel (also kratzer beulen usw.)?

9. Jelli

Jelli Forum Profi

Fahrzeug:
    keine Ahnung, wo du hier "Kindergarten" bei mir (...ihr beiden) siehst. Ich habe mich zu etwas geäußert, was mir nicht gefällt und das ist hoffentlich auch mein gutes Recht. Beruhigen muß ich mich zudem auch nicht, denn ich habe mich nicht aufgeregt.
    Und dass ich jetzt wieder am Thema vorbei bin, ist zwar blöd, aber so kann ich das leider nicht stehen lassen ;)

10. #9 Janosch, 26.08.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    So, nun ist zu. Wird mir zu blöde hier.

CLOSED!
    Wenn jemand was zum Thema beitragn will, dann PN an mich.
    Danke

11. #10 Janosch, 26.08.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    So, der Themenstarter hat sich bei mir gemeldet:

ich hoffe, nun geht es hier vernünftig weiter.
    danke ;)

12. djrepa

djrepa Guest

Gerne, gerne! ;-)

Mein Kommentar war auch nicht böse gemeint; wurde eher gepusht von den anderen Antworten! Ich ärger mich halt nur sehr über sowas...

Schreib mal Nitro an. Der hat seinen KA auch grad wieder verkauft. Der kann dir sicherlich einige Tipps geben!
    Was ist denn das für ein Leasingvertrag? Kannst du das näher schildern?

13. #12 dirk1801, 27.08.2009
    dirk1801

dirk1801 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga TDCi 4x4 150 PS Titanium 02/2016
    B-Max Ec
    Gibt es überhaupt Privatleasing? Macht doch bei der Flat überhaupt keinen Sinn. Ich hatte mich mal beim FFH erkundigt und der sagte, dass eine Privatperson durchaus in solch einen Vertrag einsteigen kann.

14. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. djrepa

djrepa Guest

Die Flatrate ist Privatleasing mit der Option den Wagen GÜNSTIG zu übernehmen ohne Beachtung der tatsächlich gefahrenen Kilometer... Man kann den KA aber auch privat normal leasen! Bei der Flatrate bin ich mir zu 100% sicher, dass diese nicht von jemanden übernommen werden kann und das Auto in der Zeit nicht verkauft werden kann!

16. #14 suesse73, 28.08.2009
    suesse73

suesse73 Benutzer

Ich habe auch die Ford Flatrate und meine mich beim Abschluss daran Erinnern zu können das man den nur ans Autohaus wieder abgeben kann aber nicht weiter verkaufen....

Thema:

KA 1.2 leasingübernahme

Die Seite wird geladen...

KA 1.2 leasingübernahme - Ähnliche Themen

1. Ford Ka Bj 2010

Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  2. KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt

KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt: Hallo Leute, bei mir funktioniert die elektrische Spiegelverstellung auf der Beifaharerseite nicht, am Motor liegt es definitiv nicht da ich...
  3. Biete Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen

Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen: Hallo, der KA ist weg ... aber etwas ist noch da :-) wer noch etwas für die nächste Inspektion braucht -> einfach mit einem Angebot für die...
  4. Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung

Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung: Hallo, o.g. Innenbeleuchtung habe ich versucht auf LED umzurüsten. Folgendes Verhalten ist mir dabei aufgefallen: zuerst hat die LED gar nicht...
  5. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...