Ka 1,3 TDCi 75 hv

Diskutiere Ka 1,3 TDCi 75 hv im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, mein Ka steht in der Werkstatt, Anscheind funktioniert der Turbo nicht. Das muss noch untersucht werden. Aber erst in 2 Wochen. In kann...

1. #1 Silbertal, 08.01.2019
    Silbertal

Silbertal Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 1,3 TDCi 75 hv Titanium M5
    Baujahr 011
    Hallo,

mein Ka steht in der Werkstatt, Anscheind funktioniert der Turbo nicht. Das muss noch untersucht werden. Aber erst in 2 Wochen. In kann den Wagen in der Zwischenzeit benutzen. Meine Frage: a.) Bringt das weiteren Schaden am Turbo oder am Motor. b.) Was kommt da evtl. finanziell auf mich zu.

Danke und Gruss.

2. #2 MucCowboy, 08.01.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Diese einzige Aussage zum Fehlerbild ist ziemlich mager, um Dir hier etwas raten zu können, findest Du nicht auch?
    Vielleicht geht es halbwegs. Vielleicht hast Du aber morgen damit einen kapitalen Motorschaden.

Frag doch bitte die Werkstatt, was die meinen. Die sollten genauer wissen, was da los ist.

Silbertal gefällt das.
  3. #3 Gerry77, 08.01.2019
    Gerry77

Gerry77 Forum As

Fahrzeug:
    Focus CC, 2008, 2.0 16V
    Hallo Silbertal,

Lass Dein Auto stehen und spare mit diesem einfachen Trick bis zu 2.000 Euro! :)

LG Gerry77

Silbertal gefällt das.
  4. #4 Silbertal, 08.01.2019
    Silbertal

Silbertal Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 1,3 TDCi 75 hv Titanium M5
    Baujahr 011
    Bin morgen in der Werkstatt und lasse mich beraten. LG

Gerry77 gefällt das.
Thema:

Ka 1,3 TDCi 75 hv

Die Seite wird geladen...

Ka 1,3 TDCi 75 hv - Ähnliche Themen

1. 2.0 tdci Problem Zündanlage

2.0 tdci Problem Zündanlage: Hallo. Komm gerade vom meinem Mechaniker. Fehlermeldung injektor und Einspritzpumpe im Speicher ausgelesen. Injektoren geprüft. Funktionieren...
  2. Auslieferungsstopp 2,0 TDCI !?

Auslieferungsstopp 2,0 TDCI !?: Hallo Gemeinde, mich würde interessieren ob jemand etwas über den Auslieferungsstopp der Neufahrzeuge mit 2,0 TDCI Motoren weiß. Hintergrund, ich...
  3. Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts

Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts: Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011.Und zwar habe ich mein Auto Abends in die Garage gefahren und...
  4. Bitte um Rat, Focus 1.5 TDci Kombi

Bitte um Rat, Focus 1.5 TDci Kombi: Hallo. Bin neu hier und möchte meinen VW Golf 7 mit trockenem DSG verkaufen da ich nur Probleme habe. Ich bin azuf Automatik angewiesen. Ich...
  5. AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI

AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI: Hallo Hat jemand die Teile Nummer von der V Schelle AGR
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden