1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche KA 2 Alufelgen 6,5J x16" 5-Speichen-Y-Design

Diskutiere KA 2 Alufelgen 6,5J x16" 5-Speichen-Y-Design im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Suche wie gesagt oben genannte Felgen (Artikelnummer 1543876). Am besten natürlich mit noch guten Gummis. Falls jemand welche hat, bitte PN mit...

1. #1 DeBrainBoy, 23.02.2012
    DeBrainBoy

DeBrainBoy Neuling

Fahrzeug:
    KA2
    Suche wie gesagt oben genannte Felgen (Artikelnummer 1543876). Am besten natürlich mit noch guten Gummis.

Falls jemand welche hat, bitte PN mit Preisvorstellung an mich! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordparts, 26.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2012
    fordparts

fordparts Forum As

Fahrzeug:
    transit 2007 2.2 ltr chip 162 ps
    ka felgen

hallo

hatte noch diese ihm angebot fur ford ka orginal ford 4x98 6x16 reifen hankook evo s1 195/45/16 neu
    satz 450 euro
    fordparts

4. #3 DeBrainBoy, 27.02.2012
    DeBrainBoy

DeBrainBoy Neuling

Fahrzeug:
    KA2
    Danke für das Angebot, aber es sollten schon die oberen Felgen sein! ;)

5. #4 demdimy, 28.02.2012
    demdimy

demdimy Benutzer

Fahrzeug:
    KA
    Ford KA Y Felgen

Hallo hab jetzt mal n paar Fotos gemacht ,also die 2 vorderreifen müssen gewechselt werden da se 1sten runter sind und einer ne Beule hat ,die hintren Reifen haben noch massig Profil (reicht Locker für 1-2 Sommer)

nur eine Felge hat minimale Macken (siehe Foto) aber man muss schon sehr nah rangehn um es zu erkennen ! will es trotzdem erwähnt haben

IMG_1712.jpg

IMG_1715.jpg

IMG_1713.jpg

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KA 2 Alufelgen 6,5J x16" 5-Speichen-Y-Design

Die Seite wird geladen...

KA 2 Alufelgen 6,5J x16" 5-Speichen-Y-Design - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  5. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...