KA 2 (Bj. 09-**) RU8 KA 2 (Bj. 2010)RU8 Video Tutorial Beleuchtung Mittelkonsole - Lampenwechsel

Diskutiere KA 2 (Bj. 2010)RU8 Video Tutorial Beleuchtung Mittelkonsole - Lampenwechsel im Fahrzeugelektrik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo Leute, Hier einen kleinen Video Tutorial zum ausbau der Beleuchtung Mittelkonsole und Lampenwechsel eines Ford Ka Digital baujahr 2010. Da...

1. #1 slashv1987, 11.12.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.12.2019
    slashv1987

slashv1987 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Digital RU8, 2010, 1.2 Benzin
    Hallo Leute,
    Hier einen kleinen Video Tutorial zum ausbau der Beleuchtung Mittelkonsole und Lampenwechsel eines Ford Ka Digital baujahr 2010.
    Da ich keine video tutorials auf dem Netz gefunden habe, habe ich eine video erstellt !!!
    Ich hoffe das es vielleicht dem einem oder anderen helfen kann !! ;-)

Viel spass,

dashboard_bulp_replacing_FordKa_2010.mp4

Anhänge:

Thema:

KA 2 (Bj. 2010)RU8 Video Tutorial Beleuchtung Mittelkonsole - Lampenwechsel

Die Seite wird geladen...

KA 2 (Bj. 2010)RU8 Video Tutorial Beleuchtung Mittelkonsole - Lampenwechsel - Ähnliche Themen

1. Suche Getriebe Focus Bj. 2010

Getriebe Focus Bj. 2010: Hi leutz, brauche ein Getriebe für einen Focus von meinem Sohn. Da ich das Auto aus Frankfurt abholen muss, könnt ihr mir Angebote machen ab...
  2. Transit BJ 2010 Linke Rückleuchte und Blinker defekt

Transit BJ 2010 Linke Rückleuchte und Blinker defekt: Hi, Bei meinem Transit ist einem Kumpel heute ein kleines Missgeschick passiert. Er hat mir Rückfahrsensoren nachgerüstet und musste das Kabel...
  3. Ford Focus RS 2010 Ventildeckel ausbauen

Ford Focus RS 2010 Ventildeckel ausbauen: Hallo Zusammen, Hat jemand schon einmal bei einem Ford Focus RS 2.5 oder ST den Ventildeckel abgebaut? Bräuchte dazu eine Anleitung von jemandem...
  4. Ford Focus Rs 2010 Tacho auf ST VFL

Ford Focus Rs 2010 Tacho auf ST VFL: Guten Morgen allerseits. Ich wollte nur Mal wissen ob der Tachometer vom RS MK2 und MK3 auch in den ST VFL 07 passt und auch funktionieren würde...
  5. Ford KA RU8 Bj 2010, Radiovorbereitung

Ford KA RU8 Bj 2010, Radiovorbereitung: Hi liebe Ford-Gemeinde, Ich hoffe mir kann jemand mit Infos weiterhelfen. Ich habe mir einen Ford KA als Zweitwagen zugelegt - RU8 , Bj. 2010,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden