KA 2 (Bj. 09-**) RU8 KA 2 "Heck/Dachspoiler" ergänzen

Diskutiere KA 2 "Heck/Dachspoiler" ergänzen im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Wer hat Ahnung von eimem nachträgliche Anbau des Dachspoilers. Bei Ford soll der 198,00 Euro kosten, dann kommt noch die Lackierung und der Anbau...

  1. #1 peppy, 19.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2010
    peppy

    peppy Bastler und Designer

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KA2 Titanium 2009
    Wer hat Ahnung von eimem nachträgliche Anbau des Dachspoilers. Bei Ford soll der 198,00 Euro kosten, dann kommt noch die Lackierung und der Anbau dazu. Was habt Ihr komplett bezahlt, wo gibt es ihn eventeuell günstiger und muß er noch nachträglich eingetragen werden? :gruebel:

    Danke für Eure Anworten und Gruß Thilo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M1L2

    M1L2 Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, 11/2008, 1.2
    hatte auch in Betracht gezogen ihn nachzurücsten und mein FFh meinte das es mit Lackierung, Montage und Zubehöhr, sprich den Spezial Kleber in etwa zwischen 500 - 600€ kommen würde, laut ihm keine Eintragung notwendig.
     
  4. #3 McGarry, 20.09.2010
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
  5. peppy

    peppy Bastler und Designer

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KA2 Titanium 2009
    Danke ....

    Danke für die schnelle Antwort, :top1:dort sind auch schöne Bilder
    über die Befestigung zu sehen. Ich werde Euch dann
    über meinen bezahlten Preiß informieren, ....;)
     
  6. #5 Ka-Baby238, 25.09.2010
    Ka-Baby238

    Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M
    Wie schon erwähnt, diese Frage gibt es bereits schon in einem anderen Thread.
    Ich habe anfang des Jahres meinen Dachspoiler nachgerüstet, habe allerdings nichts für montage und Lackierung bezahlt.
     
  7. peppy

    peppy Bastler und Designer

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KA2 Titanium 2009
    Die haben dir bestimmt einen Gesamtpreis gemacht,
    verräts Du uns was Du bezahlt hast?
     
  8. #7 Ka-Baby238, 27.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2010
    Ka-Baby238

    Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M

    Ich musste wie gesgat nur den Spoiler zahlen, weil mein Freund damals bei dem Autohaus in der Ausbildung als Kaufmann tätig war.

    Ich hätte in den einen Thread glaube ich geschrieben wieviel ich zahlte, das waren zwischen 150-180 Euro. Weiss es net mehr genau.
    Habe dann den Lieben was für die Kaffeekasse gegeben1#









    Hab geguckt, es waren 156 Euro insgesamt!
     
  9. peppy

    peppy Bastler und Designer

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KA2 Titanium 2009
    So nun zu meinem nächsten Bericht:

    Telefonat Angebot bei Ford in Berlin. östlichster Osten
    Spoiler 214, 97 Euro. Lackierung 200,00 Euro, Kleber 30,00 Euro, Einbau 50,00 Euro.
    So mit etwa 500,00 Euro müsste ich rechnen. ""SCHOCK""

    Beim nächsten Ford-Händler so 10 Kilometer weiter bekam ich den Spoiler
    dann für 194,97 Euro so wie auch im Internet angepriesen.
    Um die 100 Euro wollten alle Lackiererein haben, die ich angerufen hatte.
    Ich habe nun eine gefunden die ihn mir für 80,00 Euro lackiert,
    Kleber kostete 9,90 Euro, Rostschutzfahrbe 5,00 Euro und den Einbau mach ich mit meinem Kumpel, der von so was Ahnung hat ...
    300 statt 500 Euro. :top1:

    Dem original Spoiler liegt eine sehr genaue Anbauanleitung bei, mit den verschiedenen Bohrerdicken, Schablonen, ..... u.s.w
    Außerdem eine Übereinstimmungsbescheinigung. Eine zusätzliche Abnahme ist nicht erforderlich, wenn sich das Fahrzeug im Originalzustand befindet
     
  10. peppy

    peppy Bastler und Designer

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KA2 Titanium 2009
    Da hast du aber ein schönes Schnäppchen, dank Beziehung gemacht.
    Freut mich für Dich. Sieht gut aus Dein Roadrunner, wollte mir auch erst einen Blauen holen ... mag den auch sehr.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. peppy

    peppy Bastler und Designer

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KA2 Titanium 2009
    Nächste Woche wenn er fertig ist, werden wir das Spoilerschen einbauen, soll ich Fotos machen?
     
  13. peppy

    peppy Bastler und Designer

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KA2 Titanium 2009
    So nun ist er drann, weitere Bilder im Profil !!!

    [​IMG]
     
Thema:

KA 2 "Heck/Dachspoiler" ergänzen

Die Seite wird geladen...

KA 2 "Heck/Dachspoiler" ergänzen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

    Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia
  2. Schaltung 2. Batterie

    Schaltung 2. Batterie: Hallo, Ich habe einen neuen Ford Transit Custom mit 96 kw. In diesem sind werksseitig 2 Batterien verbaut. Kann mir jemand sagen wie diese...
  3. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

    Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...
  4. Kein Motorstart - 1. Start ok, 2. Start nach 5Sek, seitdem kein Erfolg

    Kein Motorstart - 1. Start ok, 2. Start nach 5Sek, seitdem kein Erfolg: Hallo liebes Ford-Forum, bisher konnte ich durch nachlesen und sonstiges die Probleme am Escort (BJ 98, 1.6 16V 90PS) immer gut lösen, jedoch bin...
  5. Suche Suche Mondeo MK 2 St200 Kombi

    Suche Mondeo MK 2 St200 Kombi: da mir mein ST200 Kombi BJ 2000 unterm Hintern abgefackelt ist suche ich hier nach einem Ersatz. Bitte keine Rostlauben und Fahrzeuge mit...