KA 2 (Bj. 09-**) RU8 KA 2014 USB ohne Funktion

Diskutiere KA 2014 USB ohne Funktion im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hat jemand in der Werkstatt schon dieses Problem gehabt, Ka 2014 2 Tage alt USB mit mp3 wird nicht erkannt noch abgespielt. USB funktioniert aber...

1. #1 KarstenTT, 03.07.2014
    KarstenTT

KarstenTT Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    Hat jemand in der Werkstatt schon dieses Problem gehabt, Ka 2014 2 Tage alt USB mit mp3 wird nicht erkannt noch abgespielt. USB funktioniert aber an einem Vergleich Fzg. SBD ohne Ergebnis, wegen Zeitmangel Diagnose abgebrochen.

2. #2 *Darkphoenix*, 04.07.2014
    *Darkphoenix*

*Darkphoenix* Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA MK2 MS-Design Scubablau
    Sofern am anderen Fzg auch dergleiche USB-Stick erkannt wird, sollte es ein Problem des NeuFzg sein.
    Falls du einen USB-Stick mit LED oder sonstiger Status-LED hast, sollte diese für gewöhnlich leuchten wenn Strom vorhanden ist (und der Stick erkannt wird).

Ich hatte beim 'nem Drucker folgendes Phänomen, das nicht alle USB-Sticks erkannt wurden (je nach dem welche Größe man angeschlossen hat - es gab allerdings auch keine wirkliche Dokumentation über diese Problematik oder Herstellerangaben bzgl. Größe etc.).

Thema:

KA 2014 USB ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

KA 2014 USB ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Ford Transit BJ. 2014 Schaltplan Fahrertür

Ford Transit BJ. 2014 Schaltplan Fahrertür: Moin bin neu hier, habe einen Ford Transit Bj. 2014 gekauft. Bei dem Transit wurde der komplette Stecker in der Karosserie zur Fahrer Tür...
  2. Courier Tourneo Courier 2014 1.5 TDCI UGCB Motor startet nicht

Tourneo Courier 2014 1.5 TDCI UGCB Motor startet nicht: Sehr geehrte Forumsmitglieder, ich habe einen Courier mit 50000km, der bei normaler Fahrt auf der Autobahn ausgegangen ist und sich anschließend...
  3. Ford Mustang s197 (2013-2014) EU Tail Lights Conversion Kit

Ford Mustang s197 (2013-2014) EU Tail Lights Conversion Kit: Hi. We start preorder for our new professional product. Let's check it on ******. ------------- EDIT by MOD: cleaned No commercial advertising...
  4. Lenkradabdeckung Focus MK3 (2014)

Lenkradabdeckung Focus MK3 (2014): Moin zusammen, mein erster Beitrag hier^^ Ich fahre zurzeit noch einen MK3 aus 2014 als Firmenwagen, das Lenkrad hat auf der Linken Seite schon...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navi SD 2014 Europa/Türkei - Update-Kein Usb mehr

Navi SD 2014 Europa/Türkei - Update-Kein Usb mehr: Schönen Guten tag , ich habe mir heute eine neue SD karte gekauft . Bosch/tomtom Europ+Türkei 2014 vom Ford Händler. Habe die Karte reingesteckt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden