KA ab wann nicht mehr kaufen

Diskutiere KA ab wann nicht mehr kaufen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo, gibt es irgendwo ne km grenze ab wann man einen ka nicht mehr kaufen sollte? brauche eine zweitwagen und dachte da an diesen wagen. um die...

1. #1 fat louie, 27.04.2008
    fat louie

fat louie Benutzer

hallo,
    gibt es irgendwo ne km grenze ab wann man einen ka nicht mehr kaufen sollte?
    brauche eine zweitwagen und dachte da an diesen wagen. um die 100000km mit einer 1,3l maschine bekommt man ja schon günstig welche.aber ich will nicht dann ständig reparaturen rein steckeb müssen.
    wäre um ein hilfe sehr dankbar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moerff

Moerff Guest

naja, "ständige" reparaturen hast du wenn das auto gut gewartet wurde egal bei welchem kilometerstand nicht...

Wir haben 3 stk. zw. 94 und 170tkm (bj. '96, '96, '99) die laufen alle samt einwandfrei, außer eben ein paar "alterserscheinungen" wie ne scheibenwaschwasserpumpe war bisher nichts außerplanmäßiges kaputt...

Das einzige problem ist eigentlich der rost, den haben sie so ziemlich alle.

4. #3 Mr. Binford, 27.04.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Und das beim Jüngsten von den Dreien wohl bemerkt!

Thema:

KA ab wann nicht mehr kaufen

Die Seite wird geladen...

KA ab wann nicht mehr kaufen - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  5. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...