KA 1 (Bj. 96-08) RBT KA auf Elektro umrüsten?
Diskutiere KA auf Elektro umrüsten? im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Commi, was Elektroumrüstungen betrifft kenn ich mich leider nicht so gut aus. Kann man nen KA denn überhaupt dahingehend umrüsten?...
Seite 1 von 2
Thema: KA auf Elektro umrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ford ka elektroantribe umbau
Die Seite wird geladen...
-
KA auf Elektro umrüsten? - Ähnliche Themen
-
Ford Ka geht ständig aus
Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass... -
KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben
Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden? -
Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung
Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung: Hallo Leute, und schon kommt das nächste Problem. Die Servoleitung Druck und Rücklaufleitungen bestellt.Soweit alles gut.Dann beim losschrauben... -
Motor Läuft Top aber Motorkontrolleuchte an ! Ford Ka bj 2005
Motor Läuft Top aber Motorkontrolleuchte an ! Ford Ka bj 2005: Mein Ford Ka bj 2005 und 70ps treibt mich in den Wahnsinn ! Motor Stottterte etwas Ausgelesen ! Fehler Nockenwellensignal Unplausibel Masse... -
Interessenten gesucht für LPG-Umrüstung für TV-Beitrag
Interessenten gesucht für LPG-Umrüstung für TV-Beitrag: Hallo Zusammen, ich komme von Vox "auto mobil". Zurzeit planen wir einen Beitrag über das Nachrüsten von LPG-Anlagen. Daher sind wir auf der...