Ka-auf-Fiesta-Wechsler
Diskutiere Ka-auf-Fiesta-Wechsler im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, zusammen. Ich bin schon seit ein paar Wochen hier aktiv und habe erst jetzt die Vorstellung entdeckt.....:rotwerden: Ich bin Nicolai aus...
Thema:
Ka-auf-Fiesta-Wechsler
Die Seite wird geladen...
-
Ka-auf-Fiesta-Wechsler - Ähnliche Themen
-
Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen
Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase... -
Ford Fiesta Elektronik Probleme
Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik.... -
Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!
Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es... -
Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS
Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht... -
Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!
Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...