Ka auf Vordermann bringen

Diskutiere Ka auf Vordermann bringen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, meine Freundin hat einen älteren Ka Baujahr 97. Bei diesem sind die Stoßfänger nicht lackiert sondern aus Kunststoff, und dieser ist...

1. Guest

Guest Guest

Hallo,
    meine Freundin hat einen älteren Ka Baujahr 97. Bei diesem sind die Stoßfänger nicht lackiert sondern aus Kunststoff, und dieser ist mittlerweile arg ausgeblichen.
    Hat jemand eine Idee, wie man diesen günstig optisch wieder flott machen kann?
    Gruß, Max

2. Anzeige

schau mal hier: Ka auf Vordermann bringen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Da gibt es Kunstoffpflege, wo man manches noh mit retten kann, probier das einfach mal aus

4. #3 MissRS2000, 28.09.2005
    MissRS2000

MissRS2000 Benutzer

Nimm Kunststoffpflege, aber nach dem auftragen mit einem trockenen Tuch nochmal drüber gehen, sonst hast du wenn es regnet läufer drinne.
    Von Z1 die Pflege ist sehr gut, hab nur gute erfahrung damit gemacht :wink:

Wenn das nichts bringt, nimm Kunststoff schwarz! Komm aber nicht auf den Lack damit,wenn doch, polier es sofort weg.

Thema:

Ka auf Vordermann bringen

Die Seite wird geladen...

Ka auf Vordermann bringen - Ähnliche Themen

1. Schlüssel zum leuchten bringen

Schlüssel zum leuchten bringen: Hallo, Bin seit kurzem stolzer Puma Besitzer und habe diesen Schlüssel. Wie und wofür ist der Knopf da? Hab den schon aufgemacht und die Batterie...
  2. Elektronische Handbremse in Wartungstellung bringen

Elektronische Handbremse in Wartungstellung bringen: Hallo Leute, Mein Focus Active Turnier hat, wie soviele, vorzeitig verschlissene Bremsscheiben hinten (rund 40.000 km , fast nur Autobahn). Da...
  3. Ford Focus Turnier 1.0 EcoBoost auf 6dTemp bringen

Ford Focus Turnier 1.0 EcoBoost auf 6dTemp bringen: Hallo. Kann man einen Ford Focus Turnier 1.0 EcoBoost BJ 01/2018 (der nur die Norm 6 erfüllt) nachträglich mit Feinstaubfilter nachrüsten und auf...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford fiesta mk6 1.3 60 ps auf 70 ps bringen (Drosselklappe )

Ford fiesta mk6 1.3 60 ps auf 70 ps bringen (Drosselklappe ): Hi, Ich habe schon etliche forums durchgelesen und alles sagen was anderes. Ich hab ein fiesta 1.3 60 ps vfl also 2004 model. Ich hab gelesen...
  5. Steinschlag durch Vordermann (Baustellenfahrzeug) - Wer zahlt?

Steinschlag durch Vordermann (Baustellenfahrzeug) - Wer zahlt?: Hallo, folgender, angenommener Fall: Ein PKW fährt auf der Landstraße hinter einem herkömmlichen Kipplaster her. Dieser ist beladen (mit Schutt...