Ka Auspuff macht komische Geräusche

Diskutiere Ka Auspuff macht komische Geräusche im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo! Der Ford Ka von mir und meiner Freundin macht seltsame Geräusche! Wir fahren den Ka zu 90 % auf der Autobahn und seit neuestem kommt ein...

1. #1 Hamburger84, 08.01.2008
    Hamburger84

Hamburger84 Guest

Hallo!
    Der Ford Ka von mir und meiner Freundin macht seltsame Geräusche!
    Wir fahren den Ka zu 90 % auf der Autobahn und seit neuestem kommt ein merkwürdiges "zischen" vom Auspuff!
    Dieses Geräusch kommt nur wenn man Gas gibt...man kann dieses Geräusch mit dem Gas geben dosieren!
    Vor kurzem guckte dei dem Auspuffendrohr schwarze Wolle oder sowas raus...dieses war dann nach geraumer Zeit wieder weg.....Würde es reichen wenn man den Endtopf auswecheln würde?
    Oder ist es was schwerwiegenderes?

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank schon mal!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Terminator, 08.01.2008
    Terminator

Terminator Neuling

Hallo

Nein das ist nichts schlimmes.Das ist Dämmwolle vom Endtopf was da rausgekommen ist.Das hat dir den Auspuff verstopft deshalb dieses rauschen.Meine Freundin hat auch ein Ka bei der war es auch,nur dort war der Auspuff so verstopft das ihr Ka nimmer richtig lief und immer aus ging.Wenn du den Endtopf auswechselst ist alles vorbei.

Viele grüße.

4. #3 Hamburger84, 09.01.2008
    Hamburger84

Hamburger84 Guest

Merci!
    Ich werde das dann mal demnächst in Angriff nehmen! :skeptisch:

Thema:

Ka Auspuff macht komische Geräusche

Die Seite wird geladen...

Ka Auspuff macht komische Geräusche - Ähnliche Themen

1. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  3. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  4. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  5. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...